Der seriöse Umfrage-Thread VI

Am besten dauerhaftes Drücken von L3. Einmal drücken und damit das Rennen festgestellt haben, mag ich nicht so.
Ansonsten passt es wie bei vielen Rockstar-Spielen auch auf X ganz gut, wo man mit gedrückter X-Taste rennen und mit wiederholtem Tippen auf X sprinten kann.

Habt ihr schonmal gegoogelt ob ein Star noch lebt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr fälschlicherweise schonmal geglaubt als ein Star vom Internet für tot erklärt wurde?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Googelt ihr regelmäßig alte Schulfreunde?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sucht ihr im Internet Infos über eine alte Liebe/exfreundim von euch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Eher passiert mir das Gegenteil. Ich bin immer wieder überrascht, wenn Leute sterben, von denen ich dachte, sie wären längst tot.

5 „Gefällt mir“

Gewohnheit aus GTA, hämmern.

  1. Ja, um auf Nummer sicher zu gehen, ob das Internet nicht lügt
  2. Nein, siehe 1
  3. Nö, hab aber viele bei Facebook, was mir das googeln ja quasi erspart.
  4. Nö, so gar kein Interesse daran irgendetwas darüber zu erfahren.
1 „Gefällt mir“

Ich bin zu unfähig L3/R3 zu drücken ohne versehentlich irgendwohin zu lenken, daher bin ich immer froh wenn ich diese Taste nicht brauche.

3 „Gefällt mir“

Um nochmal auf das Thema Halloween zurueckzukommen, welches ja gestern war.
Wusstet ihr, dass es in Nordamerika eine Etiquette zu Trick-or-treating gibt und das die Kinder dort erkennen bei welchen Haeusern sie Suessigkeiten bekommen und an welchen sie garnicht erst klingeln brauchen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die malen Zinken an die Häuser?

Häuser ohne Klopapier und Eierflecken :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nur von landstreichern

Ich wüsste jetzt zwar nicht, was das Zeichen ist. Meine aber mal davon gehört zu haben, dass man das wohl von außen erkennen kann.

Am Dienstag ist es soweit. Die USA wählt ihren (neuen?) Präsidenten. Was meint ihr, wer am Ende gewinnen wird?

  • Trump
  • Biden

0 Teilnehmer

Und glaubt ihr, dass der Sieger bereits am Wahlabend selbst schon eindeutig feststehen wird?

  • Ja, der Sieger wird am Wahlabend feststehen
  • Nein, es wird nach dem Wahlabend noch Tage dauern, ehe der Sieger feststeht

0 Teilnehmer

Ich glaube Trump wird wieder gewinnen und egal wie die Zahlen sind, er wird sich sofort zum Sieger erklären.

2 „Gefällt mir“

Ich verachte die L3/R3 Tasten! Lieber renne ich gar nicht, als durch Drücken dieser Taste. Meistens ist R3 aber ja mit Ducken belegt und es passiert mir regelmäßig, dass ich in einem Bosskampf statt fluchtartig vor einem Angriff davon zu rennen, gemächlich mitten im Angriff hocken bleibe. :hauke:

Ich bin froh, dass man das bei der Switch inzwischen generell deaktivieren kann.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr ein schlechtes Gewissen wenn ihr Medien illegal nutzt?

  • Ich nutze nichts illegales
  • Nein habe ich nicht
  • Ja ein bisschen

0 Teilnehmer

Glaubt ihr das die ab morgen geltenden Maßnahmen bis zum Dezember die gewünschte Wirkung entfalten und das dann wieder gelockert wird?

  • Ja
  • Vermutlich
  • Eher nicht
  • Werden noch länger gelten
  • Werden sogar verschärft

0 Teilnehmer

Wer wird die nächsten vier Jahre US Präsident sein?

  • Biden
  • Trump

0 Teilnehmer

Ähm, die Frage gab es vor zwei Stunden schon:

Der Sieger wird feststehen, aber der Verlierer die Niederlage wohl nicht akzeptieren.