Der seriöse Umfrage-Thread VI

Vor allem nachts, wenn er gegen das Fenster prasselt.
Sehr beruhigend einfach nur…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ja, wenngleich es Bereiche gibt in denen ich gerne schon weiter wäre…
Z.B. in der Vegetarischen Veganen Lebensweise, wo ich halt doch noch zum tierischen Produkt greife…
Aber es kommt.

Nimmste halt Bayern. Is doch nah dran^^

1 „Gefällt mir“

In Wahrheit bist du doch im Herzen Hamburger.

Ich werde keinen Wahlbetrug begehen sonst klagt der Trump :beansweat:

1 „Gefällt mir“

@godbrakka @YYZJay
Selbe Rechte wie Menschen, schon damit man sie mit gleichem Respekt behandelt.
Es muss dann aber eine Art Limitierung für deren „Produktion“/Stückzahl geben. Das gibts bei Menschen in gewissem Sinne ja auch.

@anon70562776
Ich mag Regen sehr aber finds halt kacke, dass es damit verbunden meistens kälter wird.

1 „Gefällt mir“

Getreu dem Motto „Tu was ich sage, nicht was ich tue“ halte ich mich nicht immer an meine eigenen Vorgaben. Aber hey, ich geb mein bestes :beansmirk:

Was habt ihr nur immer mit eurer Wärme? :cluelesseddy:

Ich mag nur einfach keine Kälte.

Im Sommer bei 25+°C im T-Shirt und kurzer Hose im Regen stehen ist was tolles. Ist es allerdings kälter hast du entweder nen nassen schweren Pullover + Erkältung oder direkt die Regenjacke an.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade Impfen war…
Habt ihr Angst vor Spritzen?

• ja
  • nein

0 Teilnehmer

Hab die Moralumfrage nochmal neu gemacht, nachdem mir klar geworden ist, das man entweder hohe Ansprüche hat oder eben nicht…

Wo schaut ihr in der Regel hin, wenn euch eine Spritze verpasst wird?

• Auf die Spritze
  • Nicht auf die Spritze

0 Teilnehmer

Seit ich das erste Mal tätowiert wurde, schau ich immer direkt auf die Spritze. Gelernt hab ich dabei nämlich, dass der Schmerz beim stechen schlimmer wird, wenn man versucht ihn zu verdrängen. :sweat_smile: Also anstarren und ab dafür. Aber ich hab generell so nen Interesse daran mir anzugucken was gerade mit mir angestellt wird. „Schade“ , dass man bei der Magenspiegelung in Narkose versetzt wird. :simonhahaa: auch glaube ich für mich daran, dass allem operativen o. Ä. der Schrecken genommen werden kann, je mehr ich darüber weiß.

1 „Gefällt mir“

Nicht Angst, aber ich find es nicht schön. Wobei reinspringen immer besser ist als was rausnehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich guck öfter auf die Spritze als dass ich weggucke. Schon als Kind hab ich fasziniert zugeguckt, wenn mir Blut abgenommen wird. Aber vorgestern bei der Impfung zB hab ich nicht gezielt hingeguckt. Da hab ich eher die Ärztin angeschaut, weil sie in der Zeit mit mir geredet hat. Vllt. als Ablenkung für Leute, die Angst haben.

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei Blutentnahmen habe ich habe noch nie auf der Spritze geguckt,.

2 „Gefällt mir“

Wir haben im OP immer die Laparoskopie Videos auf DVD oder auf nen Stick gebrannt…
Leider nur für die Ärzte…
Die Patienten haben keinen Film bekommmen.

1 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an!

1 „Gefällt mir“

Hätte für dich eine extra gebrannt :sunglasses: :teamtrant:

Tatsächlich hatte das ganze rechtliche Gründe, wenn ein Patient geklagt hätte, wäre der Chirurg mir der DVD angetanzt und hätte gesagt: Officer wie sie sehen habe ich keine Fehler gemacht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damals noch so: hier, ein mixtape für dich

Heute so: hier, Aufnahmen von deinem Mageninneren… Für dich

1 „Gefällt mir“