Der seriöse Umfrage-Thread VI

Denkt ihr, ihr habt eine Idee, bei der man mit richtiger Vermarktung reich werden könnte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Denkt ihr, ihr habt eine Idee, bei der man mit richtiger Vermarktung berühmt werden könnte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Denkt ihr, ihr habt ein Talent, mit dem man mit richtiger Vermarktung reich werden könnte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Denkt ihr, ihr habt ein Talent, mit dem man mit richtiger Vermarktung berühmt werden könnte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich find das Wort super niedlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Bewertungsbogen gibt es auch Punkte wie „Auftreten“.
Kein Chef wird natürlich so dumm sein, es einem ins Gesicht zu sagen.

Naja wenn ich ihn frage wie die Bewertung zu Stande kommt kann er sich ja nix aus der Nase ziehen. Also kann schon, aber das kann man ja im besten Fall dann widerlegen. Und in einem guten Gespräch sollte man Einsicht in so einen Bewertungdbogen haben wenn einer existiert

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Dresscode an eurem Arbeitsplatz?

  • Ja, offiziell
  • Ja, inoffiziell
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kann anziehen, was ich möchte. Zumindest im Büro.

Ja, Oktober bis April Anzug und Krawatte. Mai bis September ist dann “Cool Biz“ angesagt, also das selbe, nur ohne Krawatte und Hemd kann kurzärmlig sein.

Ja und Nein.

Im Büro eigentlich nicht, außer es ist externer Besuch angesat. Und seit mein Chef mal in Flipflops und kurzärmeligen Hemd durchs Büro gelaufen ist, hab ich da eh jede Hemmung verloren.

Beim Kunden vor Ort sieht das natürlich anders aus.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Zählt arbeitsschutz als dresscode? ^^

1 „Gefällt mir“

Döner in der Pause?

  • Ja
  • Nein (–> Aldi und so nen Salatcup oder so holen)

0 Teilnehmer

Jein. Eigentlich muss unsere Firma hier mit grünen Hosen und weißem T-Shirt rumlaufen. Sagt aber keiner was wenns nicht so ist. :man_shrugging:

Ihr kennt das Spiel, welches (Puzzle)Motiv gefällt euch besser:

1235646768

1235646768

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer


Und es gibt noch ein weiteres Motiv, aber das wäre eh ein eigenes kleines Geschenk, denke ich:

  • Gut.
  • Okay.
  • Nicht gut.

0 Teilnehmer

((und ja, die anderen beiden stehen weniger zur Auswahl, weil ich die Frist verdöddelt habe und somit teuerer werden :ugly:))

Döner geht immer! Gönn dir mit alles und scharf. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

dddd
:frowning:

Darunter soll vmtl. auch ein Bild sein? Da seh ich nichtmal ein kaputtes Bild, auf das man klicken kann.

Meh, alles klar, ich gucke es mir nochmal an.

(Warum stimmen die Leute dann schon ab? :beannotsure:)

1 „Gefällt mir“

Ich seh alles :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab grad gesehen, man kann trotzdem draufklicken und die dann sehen. Weiß auch nicht genau, was da los ist.

Edit: jetzt seh ich die bilder alle

Cool steht da eher für die Temperatur. :wink:

Ihr macht mich fertig.

Ich hoffe, jetzt können sie ALLE sehen. :smile:

2 „Gefällt mir“