Der seriöse Umfrage-Thread VI

Was habt ihr btw. gegen das Faultier? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Stinkt halt ab gegen einen Vogel. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sieht einfach mega kitschig aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht etwas doof aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das steht doch gar nicht im Vergleich! :smile:

Da steht, es wäre ein komplett eigenes Geschenk.

Ich finde Faultiere super, aber das Motiv ist n bisschen zu kitschig. Und ich glaube, weils grad gefühlt die absoluten Trendtiere sind, ist man vllt auch übersättigt?

Ich finde Faultiere allgemein ultra überhyped, aber die zu Beschenkende Person mag welche. ^^

2 „Gefällt mir“

Ach ja das andere Bild. Ich mag keine Faultiere. :man_shrugging:

Ich mochte Faultiere ja schon lange vor dem Hype. Mein Faultier-Tattoo ist 5 Jahre alt. Kurz danach hatte ich das Gefühl, dass isch plötzlich jeder ein Faultier stechen lässt. :smiley: Meins ist trotzdem das Schönste.

1 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuh!

4 „Gefällt mir“

Mich stören da die Schmetterlinge. Wirkt kitschig. :grin:

4 „Gefällt mir“

Alles klar. ^^

Verliert Cuba gegen den Papagei, weil Papagei? Denn den finde ich so langweilig. >_>

Ach ja? :beanwat:)

Bei dem Cuba-Motiv fänd ich die Farben eigentlich ganz cool, wenn sie nicht so grell wären. Nur n Tacken gesättigter und es hätte für mich gewonnen

1 „Gefällt mir“

Alles klar, ich dachte schon, weil es so rosalastig ist, was aktuell mein einziger Punkt dagegen wäre. Ich befürchte, dies könnte negativ sein.

7 „Gefällt mir“

Habe für Kuba gestimmt, aber eigentlich mag ich die Farben und vor allem das rosafarbene Auto nicht. Wäre es eine andere Farbe, fänd ich es aber ansprechend.

Papagei Motiv finde ich gut, mit dem Hintergrund, aber mich triggert unglaublich hart das der Papagei viel zu mittig in dem Bild und dem Format platziert ist. Das ist ein richtiger Perspektiven Motiv Fail. Der muss weiter nach links von der Ausrichtung und was weiter nach unten.

1 „Gefällt mir“

Die Farben auf Kuba gefallen mir nicht. An sich aber das schönere Grundmotiv

Das finde ich nicht einmal süß :ugly:

Und kostet wahrscheinlich mehr als 5€ ^^

Das Faultiermotiv ist schon viel viel schöner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“