Der seriöse Umfrage-Thread VI

Also rosa ist dein Problem?

Zu Bunt oder einzelne Farben?

Ich glaube eher, das ist dem Format geschuldet. Ich denke nicht, dass die Originalaufnahmen auch so beschnitten sind.

2 „Gefällt mir“

Was? Das ist doch viel süßer als ds Kitschmotiv oben :smiley: Allein der Blick und das flauschige Fell :herz:

Ich finde beide ultra unsüß, weil ich Faultiere an sich nicht süß finde. :smile:

Das kann natürlich gut sein.

Faultiere nicht süß? Ihr habt doch alle keine Ahnung ey :smiley:

Ja^^ Ist die Farbe die ich am wenigsten leiden kann.

Wäre es ein Problem, wenn es blaue Wand und blaues Auto wäre?

Wäre viel besser. Wie Astarth auch meinte, das Grundmotiv finde ich eigentlich gut.

Unter anderem. Entweder das Auto oder die blau rosa Wand andersfarbig. Aber ich mag auch das giftgrün nicht

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Der rechte Teil ist zu rosa-lastig, Wenn eins beiden Dinge ne andere Farbe hätte, wär die Balance ein bisschen besser. Und ja, das grün find ich auch zu grell.

3 „Gefällt mir“

Das ist nämlich mein Problem, sonst hätte es diese Umfrage überhaupt nicht gegeben.

Die Farben an sich finde ich nämlich schön, weil Cuba so bunt ist. Ich finde das Motiv auch drölf Mal besser als den Papageien.

3 „Gefällt mir“

@SoS

Fürn Puzzle find ich das Cuba-Motiv am besten weil das nicht ganz so schwierig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

An sich finde ich Bild 1 schöner, wenn ich aber vom Puzzeln ausgehe, glaube ich, dass ich bei 35 Teilen (so viele waren es doch, oder?) lieber ein Motiv hätte, bei dem nicht so viele kleine Abschnitte in verschiedenen Farben sind. So sind die Teile nicht schon auf den ersten Blick zusammengehörig.

1 „Gefällt mir“

Nene, die Puzzle zuvor waren 135 Teile und diese beiden wären um die 90 Teile.

(Das Faultier wären 500 Teile, scheint aber allgemein nicht gut anzukommen. :ugly:)

Was denn jetzt, zu leicht oder zu schwierig? :ugly: Der Beschenkte hat top Puzzleskills.

Dann tendiere ich doch zu Bild 1.

1 „Gefällt mir“

Das Cubapuzzle ist einfacher, weil man die verschiedenen Farben direkt den verschiedenen Ecken zuordnen kann. Große Flächen in einer Farbe sind schwieriger zu puzzeln.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wäre, wie beim ersten Vergleich so gedacht, verschiedene Teile, in verschiedene Türchen zu streuen. Ich würde vermutlich absichtlich Farbgleiche Teile durchmischen und verteilen.

Der Hauptpunkt ist, so spät wie es geht darauf zu kommen, was das Hauptmotiv ist.