Der seriöse Umfrage-Thread VI

Wie viel kostet das und woher?

Ist über dem Budget. :woman_shrugging:t4: (und ohne Versand wohlbemerkt)

Hast du dir mal den Blick genau angeguckt? Da würde ich Albträume von kriegen :smiley:

Nicht mal zwei Euro :pleading_face:

Das ist immerhin einmal eine andere Begründung! :ugly:

Und der Versand? :wink: Und nicht einmal 2€ macht einen Unterschied, wenn es nur einen kleinen Teil des Kalenders ausmacht und man schon über sein Gesamtbudget ist. Ich wollte usprüngl. nur 3€ und bin jetzt schon „2€“ höher gegangen.

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber als Hilfe für mich weniger praktisch. ^^

1 „Gefällt mir“

:disappointed:

Meine Tendenz bleibt beim Cubabild, da man wahrscheinlich beim Papagei recht schnell erkennt, dass es eben „nur“ Hintergrund und den Papagei gibt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch mein Gedanke dahinter gewesen.

Ich überlege auch, ob man sich an das Rosa gewöhnt bzw. bei 26,1 x 17,9 cm es vllt. okay ist.


Wenn mich diese Puzzleauswahl nicht überzeugt, ist das Thema Puzzle gestorben, lol

Bin kein Fan von Rosa, aber bei bestimmten Dingen hat die Farbe „ihre Berechtigung“. Zu Cuba passen halt auffallend farbige Autos, da finde ich das nicht so schlimm.

2 „Gefällt mir“

Euer WLAN in der Wohnung

  • Ist 24/7 an
  • Ist nur währrend eines bestimmten Zeitraums an
  • Ist aus (außer es wird mal benötigt)
  • Ist nicht vorhanden

0 Teilnehmer

…kotzt mich oft so an, dass ich selbst in der Wohnung mit mobilen Daten im Internet bin. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein super Argument! Ich glaube, dieses Motiv wird es.

1 „Gefällt mir“

Yay!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ich dir auch einmal helfen konnte.

3 „Gefällt mir“

Wieso fragst du uns überhaupt nach Meinungen wenn eh alles über Budget ist? :face_with_raised_eyebrow:
Kauf das was DU für richtig hälst. Soviel Geschmack traue ich dir schon zu^^

Weil die Motive, die ICH euch GEPOSTET habe und die zur Auswahl standen und stehen, im Budget sind. :slight_smile:

Ich habe nicht nach Motiven gefragt. :wink:

2 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Das Forum hat gesprochen!!

20 „Gefällt mir“