Der seriöse Umfrage-Thread VI

Darauf hätte ich grad echt nen Gusto!

Das ist ja 12 von 10 belastend.

1 „Gefällt mir“

Was hast du bezahlt?

4€
Der ist aber richtig gut gefüllt. Sieht aus der Perspektive nicht so aus.

Cool :fuerdaswasesseinwill:

Ja jetzt sehe ich Möhrenstreifen. Hab ich auch noch nicht in einem Döner gesehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dafür verzichten sie auch auf Lohn :stuck_out_tongue:

Finde ich auch immer schwachsinnig. Da können sich Männer ruhig mal für einsetzen, dass es diese komische Unterscheidung nicht mehr gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass ich die ganzen alten Herrenbeine meiner Kollegen im Sommer nicht sehen muss :wink: Außerdem finde ich, ist die kurze Hose was für die Freizeit und das Büro ist klimatisiert, dann sind lange Hosen schon ok.

Wer macht denn so was??? :cluelesseddy:

Außerdem gibt es durchaus einige Menschen, die in kurzen Hosen sehr attraktiv aussehen.

Ja was zieht ihr denn im Sommer obenrum an? Einen Norweger-Pulli? Kurze Hose und T-Shirt ist ne super Kombi.

Wo? Ich hab Kumpels auf dem Finanzamt, die gehen mit kurzer Hose. Ich konnte auch überall kurze Hosen tragen, selbst im Praktikum im Steuerbüro. Wir sind nicht mehr in den 50ern. Außerdem ging es hier ja nicht um Arbeitskleidung. Privat kann ja auch der Bankkaufmann seinen Anzug ablegen und kurze Hosen anziehen (kenne ich einige).

Ein Typ im Anzug wird auf der Gartenparty blöd angeguckt, aber niemand mit kurzer Hose.

Ich erinnere mich :smiley: Oh ja, Behnson.

Also ich kenne viele Männer in führenden Positionen in mittelständischen Betrieben, die haben an einem normalen Arbeitstag auch kurze Hosen im Sommer an. Wie gesagt, wir haben 2020.

Wir reden hier von kurzen Hosen und nicht von verwaschener Jogginghose und Lustige-Sprüche-T-Shirt.

An einem regulären Bürotag nicht, und darum ging es mir auch in den Punkten zuvor. An gewissen Tagen, zu gewissen Anlässen usw. ist die kurze Hose dann sicher nicht angebracht. In meinem Fall hatte ich aber auch schon wichtige Meetings in kurzer Hose und Poloshirt, weil das zu dem Partner gepasst hat.

4 „Gefällt mir“

Hier ich.

Ich sitze wie gesagt fast immer mit entweder überschlagenen Beinen, oder im Schneidersitz.

Mag dieses breitbeinige Rumgefläze überhaupt nicht leiden.

Schau an, in welcher Gesellschaft du dich befindest @Sos. Mein Schuhgeschmack ist einfach hervorragend! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, Amt, da ist eh unterhalb von Abteilungsleiter eh alles egal.
da ist ein Kumpel auch in Bandshirts mit Totenköpfen und co rumgerannt

Du nicht.

@Angrist’s Firma schon.

Bin auch immer wieder erstaunt, was bei dem in der Firma so alles normal ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier, ich!
Ich sitze fast ausschließlich mit überschlagenen Beinen, die angenehmste Art zu sitzen finde ich.

2 „Gefällt mir“

Gegründet Anfang der 60er und der Gründer ist noch am Ruder.

Dafür gibt es den Like, da ich mich damit 1:1 identifizieren kann.

Die Geschichte mit den Schuhen müsste ich noch einmal nachlesen. :thinking:

Bin leider ein Noob in der Forensuchfunktion, sonst könnte ich da bestimmt einen Link liefern :smiley:

Ich bin zwar nicht besonders groß, trotzdem müsste ich meinen Blick schon senken, und auch länger mit den Augen auf den Beinen bleiben um einen guten Eindruck der alt Herren Beine zu erhaschen.
Ok, vielleicht gehöre ich mit 38 ja schon zu der Fraktion und es stört mich einfach deshalb nicht.

Ich glaube, hier fängt es an.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich bei Google „behnson schuhe site:forum.rocketbeans.tv“ eingebe finde ich schon einiges.

1 „Gefällt mir“