Der seriöse Umfrage-Thread VI

Das einzige Mal, wo mich sowas nicht gestört hat, war bei Castle, wobei es da je ein klein wenig anders war, weil er sie ja schon von Beginn an mochte. Ansonsten ist das für mich eines der nervigsten Klischeeelemente überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile: So geht es mir nämlich auch.

1 „Gefällt mir“

An sich nicht schlimm. Problematisch wird es eher, dass oftmals die Luft raus ist, wenn sie zusammenkommen und die Drehbuchautoren dann meist komische Abzweige nehmen.

:white_check_mark: ist mir egal

4 „Gefällt mir“

Das klassische Problem, man kann nur den Weg zum Verliebtsein interessant schreiben, aber sobald eine richtige Beziehung da ist, schaffen es viele Autoren nicht, diese glaubhaft herüberzubringen und entweder bemerkt man davon nichts, oder es gibt gleich ein Drama, weil normale Beziehungen sind zu langweilig. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Erst mal muss auf jeden Fall die Beziehung geheim bleiben und dann trennt man sich schnell, weil es Einfluss auf den Job hat :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und sowas wie eine gesunde Beziehung gibts eigentlich gar nicht, das ist ja unmöglich, dass zwei Personen, die sich lieben miteinander wachsen können und das einen positiven Effekt auf deren Charakterentwicklung hat.

3 „Gefällt mir“

Ja wohl!

Carla und Turk!

6 „Gefällt mir“

Oder man stelle sich vor, es gibt eine Story ohne eine Romanze, sondern Leuten, die einfach nur Freunde sind; Frau und Mann, nur befreundet.

1 „Gefällt mir“

NIEMALS!!! :colinmcrage: ^^

Und die gucken Fernsehen.

Die sind aber keine Protagonisten :point_up:

Elementary - wenn die da nicht irgendwann von abgekommen sind.
Hab’s leider irgendwann nicht mehr geschaut.

1 „Gefällt mir“

Snowflake in Bezug auf sensibel sein: ja
in Bezug auf Kritikunfähig: nein

Wie oft wart ihr in eurem bisherigen Leben schon in jemanden verliebt?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • mehr als ein dutzend Mal

0 Teilnehmer


Was würde passieren, wenn die Like/Herz-Funktion in diesem Forum abgeschaltet werden würde?

  • Ich würde weniger Beiträge schreiben als sonst
  • Ich würde weniger häufig Beiträge schreiben
  • Ich würde meine Beiträge anders schreiben als sonst
  • Ich würde weniger häufig ins Forum schauen
  • Ich würde die Funktion vermissen
  • Es würde sich für mich in der Nutzung des Forums nichts ändern

0 Teilnehmer


Was wären die wahrscheinlichen Folgen, wenn ihr zuhause für eine Woche keinen Internetanschluss hättet?

  • Ich hätte große Langeweile
  • Ich hätte das Gefühl etwas wichtiges zu verpassen
  • Mir würde es körperlich schlecht gehen
  • Mir würde es psychisch schlecht gehen
  • Ich würde aufgeschobene Arbeiten erledigen
  • Nichts davon würde passieren

0 Teilnehmer

Ich hab für den Notfall einen Internet-USB-Stick an der Pinnwand hängen, den ich mir vor Jahren beim letzten Internetausfall gekauft hatte :grin:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal ausversehen beim Einkaufen den falschen Wagen (eines anderen). genommen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr aus Versehen jemandem fremdes etwas in den Wagen gelegt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal auf der Straße einwm fremden Ansprochen weil ihr ihn mit einem Freund /Kumpel Verwechselt habt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich zocke eh offline. Hab auch genug Bücher und noch mehr Filme hier liegen. Langweilig wird mir nicht^^

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal ein date mit einer blöden ausrede oder einem fake Anruf abgebrochen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ein freund/schwiegermutter/x will bei euch vorbeikommen und lädt sich praktisch selbst ein. Ihr habt keine Lust und schiebt ne notlüge vor. Leider wird diese enttarnt. Wie reagiert ihr?

  • Ich entschuldige mich bei der Person.
  • Ich mache so als wäre nichts und spreche das Thema nicht an.
  • Ich beharre auf meiner notlüge.
  • Ich erfinde weitere notlügen.
  • Ich erkläre ihm/ihr warum gelogen habe.
  • unrealistisch. Ich benutze nie notlügen.

0 Teilnehmer

Für diesen Tag haben wir alle einen Notfall Strick zu hause, oder? Oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“