Jo. Bei Umfragen mit wenig Auswahlmöglichkeiten und Einfachauswahl finde ich die aber eigentlich doch ganz nett, weil die Anteile am Diagramm mir ein besseres Gefühl für die Ergebnisse geben als die Prozentzahlen sonst. Und man kann die absolute Anzahl an Stimmen für eine Antwort direkt sehen, was auch ganz nett ist.
Meinen ersten paar Tattoos habe ich Namen gegeben Zählt das?
Ich muss immer erst schauen welche Farbe für was steht und wenn es nur 1-2 Stimmen Unterschied sind erkennt man auch nicht mehr was jetzt vorne liegt. Meins ists nicht.
Hab ich die furchtbare Farbwahl schon erwähnt.
Du kannst ja drüber hovern, dann siehst du, wie viele Stimmen die Antwort hat
Wisst ich nicht, auch dem Handy kann man scheinbar klicken. Aber dann sieht man auch nur die Prozent des Abschnitts den man geklickt hat.
Ne, Satz mit X das war wohl nix. Finds nach wie vor doof umgesetzt.
Und das ist jetzt auch nichts „neues“, sondern gibts schon ziemlich lange.
Finds ganz praktisch. Machen jetzt während Corona ja auch einige Cafés für ihre Karten.
Und die Apps sind jetzt auch nicht nervig oder brauchen viel Platz.
QR Code statt Karten im Restaurant habe ich auch schon erlebt, das war überraschend.
–> mind. 50 Euro Bußgeld für falsche Kontaktdaten.
Muss ich differenzieren. Körperteile finde ich auch etwas merkwürdig. Gegenstände die einem persönlich viel bedeuten finde ich ok und nachvollziehbar.
Grade sowas wie ein Instrument oder Sportgerät kann ich schon halbwegs nachvollziehen. Das ist ja dann in der Regel auch nur etwas was ein wenig im Kopf stattfindet. Wenn man anfängt Namensschilder zu machen oder das Gerät nicht mehr mit dem Gegenstandsnamen benennen kann sondern nur noch beim Namen nennt oder im Kopf mit dem Ding spricht, als wäre es eine Person, dann ist es vielleicht merkwürdig.
Aber ein wenig aus Spaß einem persönlich wichtigen Gegenstand einen Namen zu geben finde ich nicht schlimm.
Sebastian Vettel macht das mit seinen Formel 1 Boliden z.b. Finde ich ok, wenn das Ding sonst nicht weiter personifiziert wird und der nicht sowas sagt, wie „wir gehen jetzt zusammen Duschen die xy und ich“ wenn der Wagen gewaschen wird oder sowas
Von Autos kenne ich das auch. Zumindest früher kannte ich Leute die ihren Autos Namen gegeben habe. Geduscht hat aber glaube ich keiner von denen mit seinem Auto.
Keiner je die Waschstraße benutzt?
Zählen dazu auch Kuscheltiere
Mein Teddybär, den ich seit meiner Geburt habe, heißt nach wie vor Felix.
Ihr landet in der Welt von Avatar - The last Airbender/the Legend of Korra und dürft euch für ein Element entscheiden. Welches wählt ihr?
- Erde
- Feuer
- Luft
- Wasser
0 Teilnehmer
Eine Ergänzung hierzu(Sitzgeschicht).
Ich lasse hier also während des Textschreibens und Fotobearbeitens (und ordentlich im Forum prokrastinierens) nebenbei das heutige Moin Moin laufen. Und was sehen meine müden Augenwinkel da? Der Krane sitzt ja in seiner nonchalanten lässigen Art auch so da.
Sapperlot!
In diesem Sinne, lieben Gruß!
Keine Ahnung was das dann in der Avatar Welt bedeutet, nie gesehen. Mein Bruder legt mir die Serie allerdings schon seit Jahren nahe.
Kann ich dir auch nur empfehlen. Zur Fragestellung: welches Element möchtest du manipulieren können (z.B. Feuer schießen, Erdwände aufschütten, Luftströme bewegen, etc.)
Erde, weil es auch noch gute Unterarten hat.
Nie gesehen
Aber wenn es nach dem schlechten Shamalamadingdong-Film geht wohl Luft.
Die beste Unterart hat immer noch Luft. Furzbändigen!
Es geht nie nach diesen Film. Dieser Film existiert nicht.
Ist halt mein einziger Bezugspunkt.
Als Avatar im TV lief, war ich schon ein bisschen alt für Nickelodeon.
Kann dir nur wärmstens die Serie ans Herz legen, weil der Film sehr vieles verhunzt, was die Serie erst richtig stark macht.
Hab die Serie auch erst als Erwachsener gesehen