Der seriöse Umfrage-Thread VI

jo aber wenn da nur ein QR Code ist, wüsste ich nicht wie ich den nun lesen soll, hab ganz sicher keine QR code app auf dem handy

Eine Bekannte hat ein verkrüppeltes Körperteil X, dem sie einen Namen gegeben hat, den wir auch benutzen, zählt das?

Ich kenn mich mit Avatar nicht so gut aus… ich hätte am meisten Bock auf Feuer… warum auch nicht?
Feuerbeherrschen ist schon echt ne feine Sache :beangasm::cat_flamethrower::fire::partying_face:

Dann hab ich aber überlegt, was ich evtl. gut für Lebensunterhalt gebrauchen könnte und musste irgendwie an eine frühere Träumerei denken, bei der ich Wasser beherrschte und coole Figuren und Bewegungen damit für Film- und Fotoaufnahmen machen konnte… damit wäre mein Einkommen dann finanziell gedeckt :partying_face:
Zusätzlich könnte ich mich wohltätig im Naturschutz usw. aktiv um Bewässerung kümmern… oder evtl. auch bei Überflutungen usw. alles mögliche retten…

Nur weiß ich leider nicht, wie umfangreich meine Macht- im Sinn von Avatar -Wasser zu beherrschen wäre :grimacing:
Naja… notfalls halt nur beruflich für Hollywood usw… :sunglasses:

Falls ich bei Luftbändigen fliegen könnte, wäre das auch supernice :beanomg:
Aber da würde Wasser wohl auch gewinnen, da ich dann lieber mit Luftblase abtauchen würde :beangasm: oder brauche ich dafür hauptsächlich das Luftelement? Wasserverdrängen ist doch im Wasserpaket mit inklusive hoff ich :beansweat:

Ist dass das mit den blauen Schlümpfen ?

Wasser ist ziemlich mächtig, du kannst Leute heilen, Wasser und Eis selbst manipulieren und die ganz krassen Leute können sogar das Blut anderer manipulieren.

2 „Gefällt mir“

Das andere Avatar mit dem blauen Pfeil

Oh, okay.
Ich kenn mich bei Pokémon nicht so aus :kappa:

Der QR Code verweist für gewöhnlich nur auf die Speisekarte auf deren Homepage. Da kommt man auch regulär hin.

Sogar heilen als Bonus oben drauf :beanomg: … okay… Wasser… definitiv Wasser! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Genau der QR Code ist eine Abkürzung wenn man die URL nicht eingeben will.

Einfach Handykamera draufhalten und dein Handy fragt dich ob er den Link öffnen soll.

Heilen ist aber eine besondere Fähigkeit…
Ich bin da eher für Erde. Die ist überall und theoretisch kann ich auf den Steinen, die ich werfe, auch selbst stehen.

1 „Gefällt mir“

Weshalb möchtest du Steine werfen können? :sweat_smile:

Ich hätte da schon ein paar Kandidaten, die den in die Fresse kriegen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wollen die das eigentlich kontrollieren?

Erdbändingen ist der eleganteste Weg, sich fortzubewegen. Das Gleiten auf Wasser ist mir zu doof und braucht zu viel Wasser.
Und Luft/Feuer-Bändingen haben zwar den Vorteil, ohne „Rohstoff“ auszukommen, aber ich will gerne Masse bewegen.

2 „Gefällt mir“

Eine interessante Frage. :grin:

1 „Gefällt mir“

sagst du das auch zu A-Hörnchen :muscle: und B-Hörnchen :leg: ?

Oh… so hab ich noch garnicht gedacht :sweat_smile:
Also null in die aggressive/kämpferische Richtung

Dachte auch bei Feuerbändigen einfach nur an coole Feuershows… und dass ich immer und überall ein Lagerfeuer und Wärme hätte, wenn ich sowas haben mag :sweat_smile:
Außerdem könnte ich aus langeweile rumkokeln halt :sweat_smile:

Naja, es gibt ja Leute, die einfach keinen Bock haben und aus Wut/ Frust Mickey Maus hinschreiben.
Wenn da jemand Paul Müller hinschreibt, wirds etwas schwerer, dass zu kontrollieren.
Vielleicht kann man sich bei nem begründeten Verdacht den Ausweis zeigen lassen :beanthinking:

einfach kontrollieren, ob es die Namen auch wirklich gibt:

2 „Gefällt mir“