Ne, das ist für mich zumindest was anderes, weil das ja ein tierähnliches Wesen ist. Und du hast es als Kind benannt.
Jo den Fall meinte ich. Wenn du natürlich bei jedem jedes Mal den Ausweis zeigen musdt überlegen sich die Leute vielleicht zweimal ob sie raus gehen. Aber wenn die Leute Weg sind sind sie weg. Im Nachhinein kriegste die ja nicht mehr
Jo, ich meinte, wenn jemand erst 3x ermahnt werden muss seinen Namen einzutragen und er dann trotzig iwas hinschmiert, man dann evtl. nochmal mit Ausweis überprüfen darf, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass er nicht seinen echten Namen hinschreibt.
KP, ob sowas erlaubt wäre
Es ist eine rechtliche Grauzone. Der Kellner darf dich nicht zwingen den Ausweis zu zeigen aber er kann dich bei Weigerung einfach rauswerfen.
Hast du die ProSieben Doku „Rechts. Deutsch. Radikal“ gesehen ?
- Ja
- Nein
- Möchte ich noch
0 Teilnehmer
Nein, habe aber die Walulis Folge geguckt
Warte ich muss kurz mal Franzi fragen, was sie meint
Dein Fransenteppich?
Seine Pflanze.
Bist du schonmal mit Menschen, die sich dem rechten Spektrum (mit Aussagen oder Kleidung etc) zuordnen lassen, in Kontakt geraten ?
- Ja, mehrmals
- Ja, vereinzelt
- Nein, noch nie
0 Teilnehmer
Mich hat mal einer, als ich in Bundeswehr-Uniform unterwegs war, mit Zeugs zugeschwallt und zum Abschied einen Hitler-Gruß gezeigt und ein „Heil Hitler“ hinterher geschriehen. Das war schon alles reichlich unangenehm. War bei mir bisher aber zum Glück das einzige mal, das ich so etwas persönlich mitbekommen habe.
Kein guter Name für einen Penis.
Ich habe vermieden in Uniform draußen unterwegs zu sein. Das Potenzial angepöbelt zu werden oder schlimmeres ist je nach Stadtviertel gegeben und man darf sich eigentlich nicht zur wehr setzen weil es dann auch dienstliche Konsequenzen gibt. Jedenfalls wurde uns das mehrfach eingeschärft.
Also nicht in dem Wortlaut, aber das war die Konsequenz dieser Regelung.
Ich überlege gerade ob ich mal mit Rechten in Kontakt bekommen bin. Spontan fällt mir nichts ein, was in Rostock eigentlich nur gegen mein Gedächtnis spricht.
Edit: Ah! Der Sohn meiner Gastfamilie in England hat den strammsten Hitlergruß gezeigt den ich je gesehen habe.
Am coolsten finde ich Feuer, auch wenn ich theoretisch wegen meinem Kampfsport Formen der Erdbändiger kenne.
Ihr habt da was nachzuholen.
Naja ich hab mal ein paar Neonazis am Demonstrieren gesehen, aber ich hab mich von denen ferngehalten.
Hmm ein bisschen vielleicht.
Nein!
Ich hatte mal ein Date. Sie war beim Schreiben vorher echt lieb. Auf ihrem Bild war nur der Kopf zu sehen. Wie sich herausstellte aus gutem Grund.
Sie war voll mit Tattoos der rechten Szene. Ich war echt sprachlos, als ich das gesehen habe.
Hab das direkt beendet und die Flucht ergriffen^^
In Kontakt geraten interpretiere ich mal so: Wo ich auch Kram gelesen habe oder in Diskussionen. Rechte Scheiße bekommt man leider zu oft mit.