Der seriöse Umfrage-Thread VI

„So spät schon? Ich muss zur…äh Ostfront.“

6 „Gefällt mir“

Ja, hab’s extra offen gelassen. Ich wurde ja auch ohne mein Zutun angesprochen und habe mit ihm sonst nicht interagiert. Wenn du dich davon irgendwie „angesprochen“ gefühlt hast, sei es auch nur durch Anwesenheit, würde ich das als ja zählen.

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz^^

„Ich hole eben Bier“ und dann war ich weg :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Die Schwester meiner ersten Freundin deren Freund war Neonazi. Außerdem deren Cousin genau so. Die haben sich regelmäßig mit ihren Kameraden zum saufen bei denen getroffen. Ich hatte damals nen roten iro… War sehr strange und gab auch Mal Handgemenge…
Habe mich teils mit deren Eltern gezofft, weil ich damals nicht verstehen konnte, wie die sowas unterstützen können…

Ich hätte sie gefragt ob wir zum Italiener, Griechen, Türken, Vietnamesen, Chinesen, Japaner oder Franzosen essen gehen wollen?! ^^

4 „Gefällt mir“

Ins jüdische Stammlokal natürlich!

3 „Gefällt mir“

Bin mal mit einem Kumpel in unseren Stammclub gegangen. An dem Abend war wohl ein Haufen Rechter dort. Ich gebe die Jacke ab und mein Kumpel geht schon mal zur Bar. Es hat keine Minute gedauert, da kommt er zurück und sagt wir müssen gehen.

Anscheinend ist er zur Bar gegangen, hat direkt eine aufs Maul bekommen und sofort kehrt gemacht.

Keine Ahnung warum die so ein Pack reingelassen haben.

Lecker Hummus essen!

3 „Gefällt mir“

Eine Stadt hat doch die Straße mit der AfD Zentrale in „Geschwister Scholl Straße“ umbenannt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Na geil
So ein asipack

1 „Gefällt mir“

Er hat es mit Fassung getragen, hat sogar dabei gelacht wie er es erzählt hat. Aber es war schon hart asozial.

2 „Gefällt mir“

Dann hast du fast schon alles Relevante gesehen.

Täglich bis auf Samstag Sonntag, da bin ich zuhause :relieved:

Ja, vorallem ist dadurch meine Brille kaputt gegangen :simonugh:
Hier auf dem Land kam man früher zumindest jedes Wochenende in Kontakt mit denen.

2 „Gefällt mir“

Nur im Internet.

1 „Gefällt mir“

Erde weil Metallbändigen und Lava !

1 „Gefällt mir“

Ich komme ja aus der ostsächsischen Provinz und da war das zumindest in der Schule an der Tagesordnung. Den meisten sieht man es mit Mitte 20 und älter aber nicht mehr an.
Als ich 14 oder 15 war hat mal neben mir ein Polo angehalten aus dem 2 Glatzen gestiegen sind. Die haben was von „Scheiß Zecke“ gebrabbelt, mir ein schönes Veilchen verpasst imf sind wieder abgehauen. Die Feigen Schweine waren also mindestens volljährig, zu zweit und vergreifen sich an nen Kind. Und das mitten am Tag.

10 „Gefällt mir“

Ich komme aus einem kleinen Ort zwischen Dresden und Berlin, da gibt es schon viele von denen, leider.
Was ich traurig fand war, das dann mit der Bildung der eigenen Meinung auch Freundschaften, die schon seit der 1. Klasse bestanden, irgendwie merkwürig wurden. Es waren zwar nich die besten Freunde die zu Jungnazis wurden aber es waren trotzdem Leute mit denen man sich gerne rumgetrieben hat und Schabernack gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

Mein Chef ist eher dem rechten Spektrum zuzuordnen.
Er rennt jetzt nicht mit erhobener Hand oder in Springerstiefeln rum, aber er wettert durchaus (regelmäßig) gegen Flüchtlinge und Ausländer und das die doch eh alle nichts wert seien.

Beim Partner Pickel drücken?

• Ja, gerne
  • Ja, wenn der Partner drum bittet
  • Nein

0 Teilnehmer

Vom Partner Pickel gedrückt bekommen?

• Ja, gerne
  • Ja, aber nur wenn es sein muss (Schmerzen o.ä.)
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“