Find weder das eine noch das andere niedlich. Und wenns ums Sammeln geht, versteh ich den Reiz daran nicht. Aber wenns wem Spaß macht, soll er/sie ruhig.
Das ist ja die Dialektik dahinter: Alle Ausländer sind böse! Außer der Ahmed, und der Mohammed, und der Dirk, und der Dmitri (alle nahen Bekannten halt).
Regen ist ok, haben wir im Sommer viel zu wenig.
Temperatur eindeutig zu kalt.
Sonne zu wenig.
Bunte Blätter sind hübsch, nerven aber wenn sie überall rumliegen.
Okay… zum Glück.
Ich hatte tatsächlich Sorge, dass du dann durchaus Nachteile erfahren musstest bzgl. deutsch-russisch … aber so ist ja dann überhaupt nix dabei und alles gut
Wah! Ich komm aus dem Haareraufen nicht mehr raus! Fürchterlich, alles ganz fürchterlich.
Wandtattoos sowieso sind schon schlimm, und dann noch solche Sprüche. Hilfe!
Freunde und ich haben mal überlegt ein Wandtattoo zu entwerfen und dann hoffentlich reich damit zu werden. Irgendwas sehr verschnörkeltes, was in die eine Richtung ein bedeutungsloser Sinnspruch ist(wie Sinnsprüche halt meistens so sind) und dann im Spiegel (oder auf den Kopf gedreht) Cappuchinotime oder was ähnliches lesbar ist.
Nein, sowas find ich leider ganz schlimm.
Als ich noch klein und dumm war, habe ich die Hälfte meiner N64 Spiele verkauft. „Spiel ich ja sowieso nicht wieder“
Jetzt bin ich groß und dumm und ärgere mich immer noch^^
Ich kapiere auch echt gar nicht, wie man sowas mögen kann. Komme irgendwie total ins Fremdschämen. Aber mein Onkel und meine Tante finden sowas irgendwie ganz toll und die Eltern von einem Kumpel, wo ich zu Besuch war, haben die Wohnung auch voll von so Sprüchen.
Gibts auch alles. Keine sorge. Tribals. Blumen. Sprüche. Muster.
Ja ich kenn da auch auch so ein paar Spezialisten. Zwar nicht direkt aus meiner Familie, aber so Freunde von den Eltern und Tanten oder so.
Das ist irgendwie ein ganz eigener Typ Mensch hab ich das Gefühl. Wo das Ästhetik und Humorverständnis irgendwie falsch verkabelt wurden.