Der seriöse Umfrage-Thread VII

Für die richtige Atmosphäre natürlich!

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit nicht.

Wäre aber mal wieder eine Idee! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mir erschließt sich bis heute nicht diese seltsame Faszination von Autogrammen

3 „Gefällt mir“

Mir auch nicht und trotzdem hab ich welche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwei. Eins mit Widmung von einer Band nach einem Konzert damals und eins von J. K. Rowling in meiner Ausgabe des dritten deutschen Harry Potter Buchs. Damals war ich super stolz drauf, in den letzten Monaten ist die Begeisterung leider echt abgeflaut :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Diverse von RBTV Leuten auf einer Bohne. Eins von @Miriam auf einem Beardsschild. Ein vom Team signiertes Leverkusen Trikot.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwei signierte CDs. Ob die jeweiligen Musiker wirklich über die Bubble hinaus berühmt genug sind, wage ich allerdings zu bezweifeln :smiley:

Personalisiertes Autogramm von Alfons Schuhbeck. (Aus 2016/17)

War ich mal drin. Bitte nie wieder! :beansweat:

Ich würde es immer noch wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich mal vom BVB. :smiley:

Ich hab ein paar signierte Bücher daheim

Signierte Sachen habe ich echt viel Zeug.
Die für mich coolsten Dinge sind die signierte Erstausgabe von Der Knacks. Einer der angenehmsten Abende, die ich je verbringen durfte.
Roger Willemsen fehlt einfach.

Habe mal mit Peter Neururer an einer Hotelbar gesessen und über Gott und die Welt gequatscht.

Mit Thees mal über die Fehlbarkeiten des Datings bei nem Bier gequatscht und warum Kürbissuppe beinahe einen Tourabbruch bedeutet hätte.

1 „Gefällt mir“

Masernpartys:

• Ethisch okay
  • Ethisch nicht in Ordnung

0 Teilnehmer

Klingt wie die Themen eines Almost Daily :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat?

1 „Gefällt mir“

Damit sich dein Kind ansteckt. Die Krankheit verläuft harmloser je jünger jemand ist und kann als Erwachsener echt übel sein. Und man kann es nur einmal im Leben bekommen.

Was heißt „harmloser“?
Je nachdem wie harmlos es tatsächlich ist, find ich das jetzt nicht groß verwerflich. :thinking:

1 „Gefällt mir“