Ja ich hatte eine feste die ich auch noch nachts mit Gummibändern an einer Maske befestigen musste, da ich einen umgekehrten die Überbiss habe. Hat dann vielleicht 1-2 Jahre was geändert aber heute ist wieder alles beim alten.
Lisa braucht Zahnspangen
Hätte eine als Kind gebraucht, hätte aber sehr, sehr viel Geld gekostet.
Ich hätte sie bekommen können, aber habe mich dagegen entschieden da ich meinen Großeltern keine Belastung sein wollte.
Ich hatte eine Feste und später eine lose Zahnspange.
Wurde nur damals in der Schule gehänselt, wer kennt es nicht: Zahnspange, Brillenträger, rote Haare und X Beiniger Gang, jay das war ein Spaß.
warum nicht mehrere Antworten möglich? Ich hatte alle Formen von Zahnspangen
Dann nimm die feste. Feste sticht lose Spange
In meiner Schulzeit hat das zeitweise fast die Mehrheit der Klasse ausgemacht. So viele meiner Mitschüler hatten eine Brille und ziemlich viele auch zu irgendeinem Zeitpunkt mal ne Zahnspange.
Da hab ich mich eher gefragt, ob das in einigen Fällen wirklich nötig gewesen wäre oder ob das nicht einfach nur kleine Schönheitsreparaturen gewesen sind.
Ich hatte schiefe Zähne gehabt und diese wurden durch die Zahnspange besser, trage heute keine mehr. Meine Brille ist immer noch notwendig, bin seit meiner Kindheit kurzsichtig. Bin früher noch X Beinig gelaufen und war bei der Physiotherapie, hat sehr gut funktioniert. Noch dazu hatte ich mal gelispelt und gestottert, da kann ich mich nicht mehr erinner, was ich von beiden hatte, aber nach einer Therapie war auch das irgendwann weg.
Ich kann nur sagen, meine Schulzeit war teilweise nicht gerade angenehm, allerdings auch sehr schön.
Hört ihr irgendetwas zum einschlafen?
- Lo-Fi Musik
- Klassische Musik
- „normale“ Musik
- Naturgeräusche
- ASMR
- Podcast
- Hörspiel
- Hörbuch
- Filme
- Serien
- Dokus
- Streams
- YouTube Videos
- Sport
- Etwas Anderes
- Nein Ich brauche absolute Stille
0 Teilnehmer
Ich kann bei allem schlafen, auch bei bohrmaschinenlärm ^^
Wenn ich geschlafen habe, kann ich das zum Weiterschlafen auch^^
In der Umfrage geht es aber eher darum ob du dir absichtlich etwas anhörst um besser einschlafen zu können? Oder legst du dir jeden abend die angeschaltete Bohrmaschine auf den Nachttisch?
Hast du ein handgeschriebenes Autogramm von jemanden berühmtes zuhause ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich schlafe bei rbtv/bonjwa ein da ich zu 90% nix anderes schaue, aber ich brauche eigentlich nichts^^ auch keine Stille
Ich muss mein Gehirn irgendwie ablenken sonst fahren die Gedanken Achterbahn
Ich schlafe einfach wenig, dann schläft man automatisch irgendwann^^
Hab vor ner Zeit angefangen wieder die drei ??? zu hören. Gibts ja alle bei Spotify. Bin erst bei Folge 70, die kenne ich bis dahin aber alle schon. Jetzt kommen bald die Folgen, die ich nicht mehr kenne.
Davor habe ich auch schon immer gerne Hörspiele (Sherlock Holmes oder andere Kriminalgeschichten) gehört.
Die Podcasts die ich höre müchte ich auch verfolgen und nicht dabei einpennen.
Ich hab keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer, früher hab ich mir aber auch manchmal da den Sleeptimer gestellt. Egal was lief. Aber Kronzuckers Kosmos war schon immer beruhigend.
Deswegen bist du seit Monaten auf ein und der selben Baustelle
Ich bin ja oft noch wach 2 Stunden bevor ich aufstehen muss, dann lasse ich es oft ganz.
So wie ich gerade
3:15 geht’s raus ^^
Meine Mutter hat ne Zwillingsschwester. Sind sogar eineiige Zwillinge. War als Kind ab und zu Strange, viele hatten Probleme sie auch im erwachsenen alter auseinander zu halten. Für mich als Sohn war das immer einfach.
Ich hatte eine lose und eine feste Zahnspange. Die hatte ich glaube ich noch bis ich 18 wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich immer noch keine 100% geraden Zähne, weshalb wir es dann aufgegeben haben.
Mein Kiefer ist wohl nicht dafür gemacht.