Der seriöse Umfrage-Thread VII

:beanjoy:

Die könnt ich mir vorstellen, dass das von der Idee kommt, endet auf A muss weiblich sein, was btw auch ned immer stimmt.

@godbrakka

:beannotsure:

qed

1 „Gefällt mir“

Kennst du persönlich einen Zwilling/Drilling etc. ? (und nein, das Sternzeichen zählt nicht)

• Bin selbst eine:r
  • Ja, kenne ich (Kontakt besteht noch)
  • Ja, kenne ich (Kontakt besteht nicht mehr)
  • Nein, noch nie kennengelernt

0 Teilnehmer

Ich bin einer und kenne welche^^ nämlich meine kleinen Geschwister sind Zwillinge :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Deine Eltern haben zweimal Zwillinge ? Da würde ich mit der eigenen Fortpflanzung aufpassen :sweat_smile:

Mache ich^^
Ich sterb als Jungfrau :smiley:

Eine Tante meiner Mutter hatte 4 mal Zwillinge

2 „Gefällt mir“

Autsch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das kann dann ja fast nur noch genetische Veranlagung sein.

1 „Gefällt mir“

kenne Vierlinge, aber nicht eineig sprich sehen verschieden aus

Meine Cousine hat Zwillinge und ich war in der Volksschule mit Zwillingsschwestern in der Klasse.
Und angeblich hätte ich wohl ein Zwilling werden sollen, aber der Bruder ist wohl im Mutterleib lange vor der Geburt gestorben.
Mein erster Therapeut meinte dann, das wäre wohl eines meiner großen Traumata, mit denen ich zu kämpfen hätte.
Halte ich allerdings für Quatsch.

Ich hatte einmal eineiige und einmal zweieiige Zwillinge in meiner Klasse, und dann beides nochmal im Freundeskreis. Zu allen keinen Kontakt mehr.

An dem einen Zwillingspaar hat man übrigens sehr gut gesehen welche Auswirkungen Drogen auf den Körper haben. Während der eine nur gekifft hat hat sich der andere das volle Programm gegeben. Anfangs waren die kaum auseinanderzuhalten, später sah der erste noch absolut gesund aus während der zweite total abgemagert und eingefallen aussah.

(Und was ist zweieiig denn geschrieben für ein Wort? :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Weitschichtige Verwandte und ehemalige Schulkolleg*innen

Meine bessere Hälfte hat noch ne bessere Hälfte :smiley: Aber nicht eineiig, sie sehen sich nicht mal ähnlich, andere Haarfarbe, Augenfarbe, fanz andere Körpergröße usw.

2 meiner ältesten Freunde ebenfalls Zwillinge. Ich kenne mindestens 10 Zwillingspaare recht gut.

1 „Gefällt mir“

Hattest du als Kind/ als Jugendliche:r eine Zahnspange ?

• Ja, eine feste Zahnspange
  • Ja, eine lose Zahnspange
  • Ich trage aktuell (noch) eine Zahnspange
  • Nein, hatte ich nicht
0 Teilnehmer

Und damit wir das Thema auch direkt erledigt haben … :grin:

3 „Gefällt mir“

Das solltest du ihr niemals so sagen :donnie: :kappa:

Kostenersatz

Da fällt mir gerade noch was interessantes zu einem der Zwillingspaare ein die ich kannte: Sie hatte braune Augen mit einem grünen Ring während er grüne Augen hatte mit einem braunen Ring. Als ob die beiden einen Teil ihrer Iris miteinander getauscht haben. :smile:

1 „Gefällt mir“