Der seriöse Umfrage-Thread VII

Damit sich dein Kind ansteckt. Die Krankheit verläuft harmloser je jünger jemand ist und kann als Erwachsener echt übel sein. Und man kann es nur einmal im Leben bekommen.

Was heißt „harmloser“?
Je nachdem wie harmlos es tatsächlich ist, find ich das jetzt nicht groß verwerflich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber war das nicht der Grund?

Nein, der Grund sind verballerte Schwurbelärzte die Eltern empfehlen ihre Kinder lieber mit einer schweren Krankheit anzustecken anstatt sie einfach impfen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich meine was ist das Argument derjenigen die an sowas teilnehmen? Es muss ja zumindest aus deren Sicht einen Vorteil bringen.

Verkehrst du in höheren Kreisen oder waren das tatsächlich Zufalls Begegnungen?

„Kinder haben ein Immunsystem, das natürlicherweise damit wunderbar zurechtkommt!“ zusätzlich der ganze andere Aluhutkram zu etablierten Impfungen.

Die Kinder werden dafür nicht zu Autisten, weil sie nicht geimpft werden.

Keine Ede-Clown-Smiley, weil die Leute so ne Scheiße tatsächlich glauben.

Das erklärt aber nicht wieso man sein Kind absichtlich ansteckt.

Es ist eine „natürliche“ Impfung, wenn sie es bereits durchlaufen haben. Denn, wenn man einmal Masern hatte, ist man danach immun.

Weil es Ärzte gibt, die Eltern das empfehlen, aus dem Grund den @SoS gepostet hat.

Ist natürlich trotzdem Humbug.

Und ich gönne es meinen Eltern bis heute von Herzen, dass sie damals 6 Monate am Stück mit zwei schwerkranken, laut schreienden Kindern zu Hause rumplagen mussten!

3 „Gefällt mir“

Was? :white_check_mark:

Peddar war reiner Zufall.
Thees hat sich nach einem Konzert von Tomte so ergeben, dass man den Abend zusammen saß und quatschte.
Roger war unfassbar höflich, obwohl seine Lesung sehr spärlich besucht war, neben mir ein weiterer Gast und die Buchhändlerin, nicht nur zu lesen und zu reden, sondern auch danach noch im ungezwungenen Gespräch zu verweilen.

Höhere Kreise würde ich nicht behaupten, ich komme ein wenig rum.
Mit mein größter Fanboy Moment war ein Essen mit John Searle im Anschluss an einen Vortrag von ihm, dass lief über den Lehrstuhl und ich durfte mich da anschließen. Das ist dann aber eben auch jenseits des intimen Moments.

1 „Gefällt mir“

Das war der erste den ich tatsächlich googlen musste :sweat_smile:

Meine Mama hat mich zu Maserskindern in den Sandkasten gesetzt, hab sie aber nie bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wollten selbst die nicht mit dir spielen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend. Armer Tim braucht eine Umarmung :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

1,50 Abstand! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“