Ja aber wieso macht man dann nicht einfach nix?
Ich fühle dieses Bild!
Weil du garantieren willst, dass deine Kinder sich anstecken.
Wenn du nicht impfst und es als Kind nicht gehabt hast, bist du als Erwachsener halt am Arsch im Zweifel
Das hatte ich doch als deren Begründung geschrieben? Weswegen wurde mir denn nun widersprochen?^^
Ja, das ist die Begründung.
Nur das man damit sein Kind halt auch ziemlichen Gefahren aussetzt, wir z.B. von @SoS verlinkt.
Daraufhin der Hinweis, dass es auch mit dieser Begründung hirnverbrannter Schwachsinn ist solche Parties zu machen, anstatt das Kind einfach zu impfen, sodass es gar nicht erst krank wird.
Wisst ihr wer einst die weisen Worte sagte: „Der einzige Baustoff im Leben der umsonst ist und niemals zuende geht, ist die Phantasie!“
- Ja klar!
- Ich habe zumindest eine Ahnung
- Nee, keinen Plan!
0 Teilnehmer
Auflösung folgt später!
Jo das ist klar. Dann sind wir ja alle einer Meinung
Michael Ende ? Oder zumindest irgendein Kinderbuchautor ?
Lukas Podilski!
Geht ganz grob in die Richtung! Ist aber kein Kinderbuchautor^^
Im Zweifel war es immer Hitler.
Welche der nachfolgenden Kinderkrankheiten hattest du ?
- Masern
- Röteln
- Ringelröteln
- Mumps
- Drei-Tage-Fieber
- Windpocken
- Scharlach
- Keuchhusten
- Neugeborenengelbsucht
- keine hiervon
- keine Ahnung
0 Teilnehmer
Die einzigen beiden Krankheiten, von denen ich sicher weiß, dass ich sie hatte, waren Keuchhusten und Windpocken.
Ich bilde mir noch ein entweder Scharlach oder Röteln gehabt zu haben, aber keine Ahnung mehr.
Neeeee…der doch nicht!
Davon hatte ich nur die Röteln. Seltsamerweise genau in der Woche, als bei uns in der Schule die Mädels geimpft wurden.
Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich keine Windpocken hatte.
Thomas Brezina würde ich so einen Spruch zutrauen, während der andere Thomas B(nämlich der Bernhard) sowas nie gesagt hätte.
Klingt jedenfalls fürchterlich pädagogisch.
Wahrscheinlich wirds mich schrecken wenn ich erfahre, wer sowas sagt.
Brezina isses nicht! Es ist auch generell kein Kinderbuchator. Aber mit Kinder hat es im weeitestem Sinne zu tun
Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Masern hatte, obwohl ich geimpft war. Aber vermutlich verlief es deswegen eher mild. Ich weiß noch, wie ich immer im Spiegel gucken wollte, ob ich so lustige rote Punkte im Gesicht hatte.