Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich, zum Beispiel. Ist das wirklich so ein verbreitetes Ding?
Kann ich mir bei der Generation noch nicht vorstellen. Wir selber werden vielleicht diese Onkel Generation werden, aber ich glaube nicht, dass es bei unseren Onkeln (also die Onkel der heute Mitte 20 bis Mitte 30 Jährigen) schon bei vielen der Fall war, dass die was mit Videospielen am Hut hatten.

Hattest du als Kind mindestens einen Gameronkel/eine Gamertante (oder ähnliche Verwandte)?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß es nimmer

0 Teilnehmer

Bin Mitte 30 und mein Onkel hatte vor mir nen Super Nintendo. :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Umfrage hatte ich auch schon Mal erstellt. :grin:

Und gut möglich, dass ich da auch abgestimmt hab :sweat_smile:

Selbst Gregor hatte einen. Und der ist Uralt :gregott:

Und Grieche. Wer weiß was da drüben abgegangen is. Yamas! :teamgregor:

Spielhallen. Erzählt er doch auch in jedem Plauschangriff. Direkt nach " Ich hatte mal ein Internetcafe" :grin:

Internet-Café-Spielhalle :exploding_head:

Du hast Keramikpfanne vergessen.

Ja, gibt sicherlich noch ein paar andere Materialien, die ich vergessen habe. :see_no_evil: Aber das üblichste ist wohl dabei.

Hmm dachte Keramik sei mittlerweile sehr weit verbreitet. Hab eigentlich fast nur Keramik Pfannen.

Hm, keine Ahnung. War nur meine persönliche Erfahrung. Kenne nur meine Eltern mit Keramikgeschirr, und die haben nur einen Keramiktopf.

Hm. Mir fällt auch niemand in meinem Umfeld ein, der Keramikpfannen hat oder verwendet.
Römertöpfe sind häufiger im Gebrauch in meinem Umfeld.
Mit Keramikmessern ists übrigens ähnlich. Hatte noch nie eins in der Hand und ich wüsste auch niemanden der eines hat.

Keramikmesser und Keramiksparschäler hab ich, weil es das mal beim Aldi gab.

Leider haben die meist die Farbigkeit von Sportbekleidung.
Wieso muss die eigentlich meist in Neonfarben sein?

Keine Ahnung. Meine sind in strahlendem Türkis :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bist du morgen (31.12.) um Mitternacht ?

  • Zuhause
  • Draußen (alleine/mit meinem Haushalt)
  • Draußen (mit wem anders)
  • Bei Verwandten
  • Bei Freunden
  • auf der Arbeit
  • woanders
  • weiß ich noch nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Entweder bei meiner besten Freundin, alleine oder bei Freunden - genau weiß ich das noch nicht. Jedenfalls sehr betrunken hoffe ich.