Der seriöse Umfrage-Thread VII

Also wir haben es ohne Plusmitgliedschaft gemacht.

Hab auch auf jede Anfrage ne Antwort bekommen.

War aber nicht zur Miete in dem Fall. kA ob das da ein Unterschied macht

Ich wollte grade schreiben, dass unsere Lebenssituationen LEICHT andere sind. :smiley:

In Studentenstädten sind auch die kleinen Wohnungen stark umkämpft. Ich hoffe für dich also, dass die nächste größere Uni etwas entfernt liegt.

Ich glaube nicht, dass der Markt an Mietwohnungen so viel schlimmer ist als an kleinen Zwei-Zimmer Eigentums-Wohnungen.

Ging mir ja nur darum, dass auch Nachrichten ohne Plusmitgliedschaft gesehen werden.

1 „Gefällt mir“

Im Ruhrgebiet ist alles voll mit Universitäten und Hochschulen. :grimacing:

Vielleicht sollte ich doch weniger in Ballungsgebieten suchen. Nur dann wirds mit der Jobsuche (die parallel auch läuft) schwieriger. :thinking:

Die zahlen 800€ für einen zentralen Schuhkarton statt 20 Minuten mit der Bahn zu fahren. Aber jeder wie er mag.

Sowas kannst du doch nicht fragen, kurz nachdem ich die Hauptstory von Red Dead Redemption 2 beendet habe. Da fange ich ja gleich wieder an zu flennen… :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

may iiiiiiii stand unshakeeeen

1 „Gefällt mir“

Früher mehr, als heute, aber ja, solche Gefühle kamen und kommen schon mal vor.

Joa.

Bei der ein oder anderen Buchreihe hatte ich das, als ich sie dann abgeschlossen hatte.

Bei spielen sehr viel seltener glaube ich.

Bei Red Dead Redemption 2 und The Witcher 3 ist das jedes mal aufs Neue so. :sob:

Hatte das früher auch immer bei Büchern so. Aber ich hab lange keinen Roman mehr gelesen, weil ich so faul bin. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Beim Witcher hatte ich das gar nicht so sehr, weil am Ende des Spiels alles gut war und ich auch wusste, das ich nur die Bücher lesen muss, wenn ich mehr von der Welt will. Aber Red Dead Redemption (sowohl Teil 1, als auch Teil 2) tritt dir einfach in die Eier und geht. :sadsimon:

Hast du nach Teil 1 das Ende von Teil nicht kommen sehen? Ich habe es nicht gespielt und wusste es :smiley:

Natürlich habe ich es kommen sehen, aber erstens nicht so wie es gekommen ist und zweitens wollte ich es ja trotzdem nicht wahr haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

fair point

Ich müsste es auch mal spielen, wegen der Open World, der langsam schwindenden Freiheit und allem. Aber wer hat so viel Zeit?

Tacker dir wenn möglich nur nicht Vonovia ans Bein, die sind von allem drum und dran echt nicht der Hammer und auch nur vermeintlich günstig.

1 „Gefällt mir“

Spontan, auch wenn’s vielleicht witzig klingt, fällt mir da Rick ans Morty ein :beansad:

Erst am Sonntag wieder bei Dragon Quest 11. Zwar schon 3x durchgespielt, aber verspüre immer eine Leere, wenn ich weiß, dass es nichts mehr zu tun gibt. Und mein Herz geht immer auf, beim Ende :heart:

Nach einer längeren Zeit habe ich mal wieder die Switch ausgepackt und stöbere immer wieder gerne im eShop. Auch wenn viele Leute bemängeln, dass zu wenig rauskommt so finde ich immer wieder ein nettes Indie Game, dass ich auf der Switch lieber zocke als auf PC oder komplett stationärer Konsole. Jedoch stört mich eines immer wieder: Fehlende Demos. Es gibt zwar Demos auf der Switch aber meines Erachtens viel zu wenige bei der riesigen Menge an Spielen.

Wie seht ihr das? Meint ihr auch, dass der Nintendo eShop nicht genügend Demos anbietet?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung/ Interessiere mich nicht für Demos

0 Teilnehmer