Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ausschnittsweise und den Rest überfliege ich.

Auch, als es hier den Adventskalenderthread gab, habe ich bei jeder Seite die Datenschutzbestimmungen für die Teilnahme gecheckt.

1 „Gefällt mir“

Es heißt nur AGB :shushing_face:

Als Nächstes sagst du, es gäbe keine Euros :beanomg:

Euros macht noch Sinn, aber Allgemeine GeschäftsbedingungenS nicht^^

Na gut :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Falls das eskalieren sollte! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein Besserwisser-Thread ? Ein Glück, dass ich davon bisher nix wusste :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den (ehrlich gesagt) fürchterlich, sofern man nicht darauf verzichtet, Leute direkt zu zitieren. So stellt man „Fehler“ brav in den Mittelpunkt.

1 „Gefällt mir“

So war es auch gemeint :sweat_smile: Ein Glück dass ich ihn nicht kannte, da er mich sonst wohl bereits sehr aufgeregt hätte :joy:

1 „Gefällt mir“

Da kann man den @Behnson machen und stummschalten. Manchmal bewirkt das Wunder. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir eine passende Umfrage ein.

Wie viele Threads habt ihr hier im Forum auf stumm geschaltet?

  • Mindestens einen
  • Mehr als fünf
  • Mehr als zehn
  • Unzählige
  • Keinen

0 Teilnehmer

Stumm ? Keinen. Wenn ich an einem nicht mehr interessiert bin, schalte ich lediglich wieder auf „normal“ um.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade in der Liste zählen, aber ich hab runtergescrollt und die Liste hat sechs mal nachgeladen und war noch nicht am Ende, da hab ichs mir anders überlegt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kann man das irgendwie nachschauen eigentlich? :smiley:

@anon98563270 teach me!

1 „Gefällt mir“

Profil -> Einstellungen -> Kategorien

2 „Gefällt mir“

Ah! Gleich mal nachschauen.

Okay, „unzählige“ war richtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es viel mehr als gedacht. Das System funktioniert!

2 „Gefällt mir“

5 Stück bislang.

Was bringt Stummschalten eigentlich? Solange ich einen Thread nicht verfolge bekomme ich doch eh nix von mit.

1 „Gefällt mir“