Der seriöse Umfrage-Thread VII

Timbonien!

Timbolino ist mein Vorname. Mein Nachname ist 1984. Da gab’s mal ein Buch zu unserer Familiengeschichte …

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: also kommst du schon mal nicht aus Japan

1984 … also ein Russe, denn in dem Buch gehts hauptsächlich um die Geschichtsfälschung in der Sowjetunion

1 „Gefällt mir“

Ohhhhh!

1 „Gefällt mir“

gibt sogar ne Serie über euch

3 „Gefällt mir“

Ihr seht. 1984 hat’s einfach drauf :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

David Bowie hat eines seiner besten Lieder über euch geschrieben

4 „Gefällt mir“

Ich kenne noch die Namen einiger meiner Urgroßeltern. Von meinem Ururgroßvater sind vor kurzem Bilder aus dem 1. Weltkrieg aufgetaucht, aber ich habe keine Ahnung wie der hieß.

Hab ja mal mit Ahnenforschung angefangen. Auf väterlicher seite komme ich bis 1809. Mütterliche seite muss ich noch eingegeben. Leider gat mir ancestry noch keine neuen Hinweise ausgespuckt

Beef Jerky

  • Yay
  • Meh
  • Nay
  • Nie gegessen, daher keine Ahnung

0 Teilnehmer

Met

  • Yay
  • Meh
  • Nay
  • Nie getrunken, daher keine Ahnung

0 Teilnehmer

Mett :supa:

5 „Gefällt mir“

Ohne Verpflichtungen, die mithineinspielen könnten, welcher Tagesabschnitt beinhaltet die zeitliche Phase, in der ihr euch im wachen Zustand am wohlsten fühlt?

  • 0 - 3 Uhr
  • 3 - 6 Uhr
  • 6 - 9 Uhr
  • 9 - 12 Uhr
  • 12 - 15 Uhr
  • 15 - 18 Uhr
  • 18 - 21 Uhr
  • 21 - 24 Uhr

0 Teilnehmer

Mag ich sehr, aber ein ehemaliger Kommilitone, der zuvor ein Kinderheim in Südafrika geleitet hatte, hatte Biltong direkt aus Afrika das war super lecker.

1 „Gefällt mir“

Hm. Das ist was, worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht hat. Absolut keine Ahnung haha.

An gar keinem. :weary:

Gegen welche Pollen bist zu allergisch ?

  • Hasel
  • Erle
  • Pappel
  • Weide
  • Esche
  • Hainbuche
  • Birke
  • Ulme
  • Buche
  • Platane
  • Linde
  • Eiche
  • Kiefer
  • Gräser
  • Wegerich
  • Roggen
  • Brennnessel
  • Gänsefuß
  • Beifuß
  • Ragweed Ambrosia
  • Traubenkraut
  • gegen keine hiervon

0 Teilnehmer

Ich hab als Kind <10 mal nen Allergietest gemacht, da ist fast alles angeschlagen, hab aber noch nie was davon gemerkt.

Ich hab keine Ahnung. Penicillin und Jod, das weiß ich also. Aber das sind keine Pollen.
Ich hab aber wahrscheinlich so manche Allergie.
Bei einer Operation ist man draufgekommen, dass ich eben hoch allergisch auf Jod reagiere. Die mussten mich nochmal aufmachen und alles nochmal durchspülen, weil die Reaktion wohl so krass war. Da wurde mir dann nahegelegt, mal einen Allergietest zu machen und abzuklären, dass es da sonst noch so gibt. Hab ich bis heute nicht gemacht.

Hab gar keine Allergien.

1 „Gefällt mir“

Ich habe glücklicherweise keine Allergien.

2 „Gefällt mir“