Der seriöse Umfrage-Thread VII

…brecht ihm die Beine!

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich sehr anders!
Es sollte rechtlich vorgeschrieben sein das Arbeitgeber bestimmte Personen kündigen dürfen weil Sie zu Beispiel Nazis sind.
Denn Arschlöcher kann man ruhig das Geld abnehmen!

5 „Gefällt mir“

Foto?

damit begibst du dich eben auf ganz dünnes Eis.

Dem Chef mit CSU Parteibuch, passt dann das Linkenmitglied nicht.
Dem Chef der ein Öko ist, passt der Jäger in der Belegschaft nicht.
Dem Chef der Pazifist ist, passen die Sportschützen und Reservisten in der Belegschaft nicht.
etc

Ich mag ja auch keine Nazis, es hat aber schon seinen Grund wieso die Gesetze so sind, wie sie sind.

WEnn jemand aber ein Nazi ist und auf Arbeit man davon nichts merkt, kann man ihm eben nichts anhaben, in normalen Positionen.
Wobei es immer Mittel und Wege gibt, jemand loszuwerden, das ist ja auch klar.

4 „Gefällt mir“

Also bei einfachen normalen Arbeitern wird viel zu viel viel akzeptiert
Weil das will eh keiner mehr machen und Personal zu finden das da bleibt oder nicht die Flucht nach Oben antritt wird ja immer schwerer
Ich war noch nie in einer Firma wo was passiert ist wenn Mitarbeiter Ihre Rechte Scheiße regelmäßig ablassen
Die Vorgesetzten sind entweder gleicher Meinung oder haben keinen Bock zu diskutieren

Mögt ihr den Song „Africa“ von Toto?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Musikalisch nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Besser als der Durchschnitt, also eher ja als nein.

3 „Gefällt mir“

Ihr wollt eure Wände streichen lassen. An wen wendet ihr euch?

• farbflecks GmbH… Klingt süss. Das damit verbinde ich was gutes.
  • Malerbetrieb steininger. Sicher seriös und bodenständig
  • paintingagentur Pinsel stri:ch. Sicher kreativ und up to date.
  • Savemoney-malerarbeiten. Günstig und effizient.

0 Teilnehmer

An meinen Vermieter damit der sich drum kümmert.

10 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt gelesen hab, was an dem Tag war: ja.
Ich kam zurück aus London (mit dem Reisebus über Nacht mit großer Verspätung). Ich wollte schlafen und nebenbei den Fernseher laufen lassen. Tjoa, da erfuhr ich, was in Japan passiert ist.

Ich lasse mir von allen Angebote machen und entscheide dann nach Kompetenz und Preis. Sympathie spielt (bis zu einem gewissen Preis) auch eine Rolle.

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ziemlich sicher irgendwo betrunken herumgekugelt und vermutlich auf irgendwelchen Tabletten, die eine Freundin an uns verteilt hat. Da könnts schon warm gewesen sein, also wahrscheinlich sogar im Hof der Uni. Das war ne sehr weirde und wilde Zeit bei mir. So um 2009, 2010, 2011 herum.

Eigentlich mach ich sowas selber.

Wie jedes Jahr ein Mix aus Allem. Das meiste aus lokalen Geschäften, bzw. Geschäftsketten. Das, was ich dort nicht finden konnte oder schon von vorherein zu speziell ist, online. Zum Teil Amazon zum Teil andere Seiten.
Bisschen was Selbstgemachtes kommt dann auch hinzu.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich immer selber. Da würde ich nie jemanden beauftragen.

1 „Gefällt mir“

#weihnachtenohneamazon

3 „Gefällt mir“

Habt ihr in einem oder mehreren Videospielen die Kamera schon mal gezielt so auf (Nicht-)Spielecharaktere ausgerichtet, um ihnen so nah wie möglich direkt auf bzw. unter den Schritt schauen zu können?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hallo. Nur so hat man die Spanner-Trophäe bei Lollipop Chainsaw bekommen.

Ich hab alle Achievements in Nier:Automata, also ja :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab Lara Ende der 1990er, auf der ersten Playstation, gerne so in die Ecke gestellt, dass man ihre wundervollen, pyramidenförmigen Brüste in voller Pracht genießen konnte. :donnie:

3 „Gefällt mir“