Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wie bezahlst du digitale Einkäufe am PC oder der Konsole ?

• direkter Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • Paypal (oder vergleichbarer Dienst)
  • Guthabenkarte
  • Anders
  • Ich kaufe nichts digital

0 Teilnehmer

Hey, was soll ich sagen? Ich war in der Pubertät als Tomb Raider rauskam. :man_shrugging:

Bei den Hinterwäldlern in GTA V war ich mir erst nicht sicher, ob die tatsächlich keine Hose anhaben, aber der Zoom hat gezeigt: nein, wirklich nicht :simonhahaa:

Generelle Einkäufe, oder gehts um Videospielbezogenes(weil die Konsole erwähnt wurde)?

1 „Gefällt mir“

Guthabenkarte oder Freunde das digital bezahlen lassen und ihnen das Geld in Bar wiedergeben.

Playstation mit Guthaben, Rest mit Paypal.

Guckst du dir die selben YouTube-Videos manchmal mehrmals an ?

• Ja, öfters
  • Ja, immer mal wieder
  • Ja, aber eher selten
  • Nein, (fast) nie

0 Teilnehmer

Ein paar von Red Letter Media und sehr viele vom AVGN

1 „Gefällt mir“

Kommt ganz darauf an.

Die von Kalkofe zum Beispiel schon oft! :slight_smile:

Ja, das hier:

1 „Gefällt mir“

Ich finde mich oft durch alte Videos von Preston Jacobs stöbern. Gleiches gilt für ähnliche Pop-Kultur-Theorie Videos, besonders wenn ich nach einem Film Dinge wie „Ich habe da mal was gesehen. Wusstest du eigentlich, dass […]“ sage. Wichtig dabei ist, das alles als komplett Canon anzusehen, nur so als Tipp.
Musik-Videos habe ich auch häufiger gesehen, besonders im Büro.

Angenommen ihr habt gerade heiß geduscht und das Badezimmer hat ein Fenster. Im Badezimmer steht Dampf in der Luft. Draußen ist es sehr kalt und regnerisch. Was macht ihr nach dem Duschen? (Fenster auf bedeutet in diesem Fall Fenster auf Kippe!)

• Tür auf/auflassen
  • Fenster auf/auflassen
  • Heizung aufdrehen/aufgedreht lassen
  • Nichts davon (alles zu lassen/machen/drehen)

0 Teilnehmer

aber die Feuchtigkeit muss doch raus sonst gibts irgendwann schimmel :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Ist die Feuchtigkeit draußen immer niedriger als drinnen? Was wenn nur kalte Luft reinkommt aber der Dampf nicht rausgeht? :thinking: Im Sommer ist das Fenster bei mir immer offen!

ich glaube nach dem duschen ist es sehr wahscheinlich dass es drinnen feuchter ist^^ kalte Luft nimmt auch weniger feuchte Luft auf als warme, also ist ein Luftaustausch generell nicht schlecht nach dem duschen

Lässt du dabei auch die Rolläden unten? Da kommt ja nicht so viel Luft durch. Und die Luft in der Wohnung ist von den Heizungen auch eher trocken.

Deshalb setzt sich das Wasser auf den Fliesen ab wenn die von der kalten Luft abgekühlt werden. :eddyugh:

Kalte Luft nimmt weniger Wasser auf. Daher müsste die Luft im Winter an sich auf jeden Fall trockener sein, als die Wärme Luft im Badezimmer nach dem Duschen. :thinking:

Edit: Okay, zu spät :joy:

Ich liebe es nach ner heißen Dusche oder nem Bad das Fenster zu öffnen. Besonders, wenn es draußen nass und kalt ist. Diese frische, kalte Luft :beangasm:
Mir fehlt das saunieren mit anschließendem draußen schwimmen im Herbst. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es draußen diesig ist, nebelig ist oder gießt? Bei Schnee ist klar, dass es draußen trocken ist. Deshalb ist Schnee auch mega gut. Aber dieses matschige Wetter ist blöd.

Ich denke täglich über eine Fasssauna nach. Sind nur unglaublich teuer. Habe noch nichts unter 1500€ gesehen und die meisten kosten um die 2000€. Dazu der Platz, die Kabel und das sollte länger als eine Saison genutzt werden. Und in die kleinen passen nur 2 Personen was irgendwie wenig ist.

1 „Gefällt mir“

Fenster auf Kipp ist in dem Fall ne ganz schlechte Idee. Ich würd Durchzug machen mit „echt“ offenen Fenstern.

Edit: ich korrigiere mich auf: Fenster auf kipp ist immer ne schlechte Idee :grimacing:)

2 „Gefällt mir“