Der seriöse Umfrage-Thread VII

Naja, aber da sind selten erwärmte komplette Mahlzeiten drinne gewesen zu Schulzeiten…
In Japan wird so ziemlich alles in so ne Bentobox gesteckt und nicht nur ne Stulle mit nen bissel Gemüse.

1 „Gefällt mir“

Habe teilweise in der Küche eines Krankenhaus ausgeholfen und gerade so „Häufchen“ aus püriertem Fleisch sind schon irgendwie strange.

2 „Gefällt mir“

Keine starke Meinung dazu. Ist niedlich und ob man das haben will, ist doch jedem selbst überlassen.

1 „Gefällt mir“

Rosa Puddingsuppe und pürierte Komplettmahlzeiten wahren meine Intimfeinde beim Essen anreichen…

1 „Gefällt mir“

Aua!

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr es, wenn ein Schmetterling auf euch landet?

  • Toll
  • Ich freue mich
  • Ich möchte, dass der so lange wie möglich auf mir sitzen bleibt
  • Ganz nett
  • Neutral
  • Unangenehm
  • Ich scheuche ihn runter
  • Ich kriege Angst
  • Ich renne weg
  • Ich versuche, ihm auszuweichen/mich zu bewegen, um ihm im Vornherein aus dem Weg zu gehen

0 Teilnehmer

:cat_flamethrower::fire::fire::fire::fire::butterfly::fire::fire::fire::fire:

Du stehst auf Schmetterlinge? Auch was Spezielles. :smiley:

Ekelhaft!!!

Nur Libellen sind schlimmer.

Beides mal mit mal ohne

Noch stärker? :muscle::beangasm:

Ich hatte nur den Kopf von dem T-Rex , weil wir dann in den Urlaub gefahren sind und ich die Zeitschrift nicht mehr kaufen konnte. Das muss so 25 Jahre her sein^^

Kennt Ihr ohne nachzuschauen die Aida-Trompeten Melodie des Aida Triumphmarschs von Giuseppe Verdi?

  • Ja
  • Nein
  • Bin mir unsicher
  • Habe eine Idee was es ist, aber bin mir nicht ganz sicher
  • Noch nie gehört

0 Teilnehmer

Hörbeispiel:

Ahja…war meine Vermutung tatsächlich korrekt. Als Fussballfan kennt man es halt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte es nicht zuordnen können, aber ich hab das auf jeden Fall schon mal irgendwo gehört. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Triumphmarsch läuft immer im Borussia-Park vor der Manschaftsaufstellung. Da sag noch mal einer Fußball wäre keine Hochkultur.

1 „Gefällt mir“

Fußball ist keine Hochkultur! :rage:

15 „Gefällt mir“

Sodele. Ein Tag vor dem zweiten Lockdown. Wie schaut es bei euch aus ?

Bei welchem Wert liegt der aktuelle Wocheninzidenz in deiner Stadt/ deinem Kreis bzgl. des Corona-Virus ? (pro 100.000 Einwohner)

  • 00 - 59
  • 60 - 69
  • 70 - 79
  • 80 - 89
  • 90 - 99
  • 100 - 109
  • 110 - 119
  • 120 - 129
  • 130 - 139
  • 140 - 149
  • 150 - 159
  • 160 - 169
  • 170 - 179
  • 180 - 189
  • 190 - 199
  • 200 oder mehr
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Kann man hier nachschauen

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/coronavirus-echtzeit-karte-deutschland-landkreise-infektionen-ausbreitung#karte

1 „Gefällt mir“

Naja, wäre als Schalkefan schon schlimm die nicht zu kennen, war zu Parkstadion-Zeiten die Einlaufmusik.

1 „Gefällt mir“