Der seriöse Umfrage-Thread VII

Mir egal, ich habs soweit ich mich erinnern kann noch nicht gemacht glaube ich. :thinking:

Kenne das von anderen wenn sie unzufrieden in einer Beziehung sind dass sie anfangen aus Dem Nähkästchen zu erzählen.

Und eine ex hat immer wieder angefangen von Exfreunden zu erzählen bis ich dann irgendwann deswegen schluss gemacht hab da es nur noch nervig war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, da habt ihr Recht. Das war von mir zu verallgemeinert ausgedrückt. Ich hab da auch nicht den Erfahrungsschatz um das angemessen nachvollziehen zu können :smiley:. Ich formuliere das um in „Kabinen in Männertoiletten sind primär dafür gedacht um ein großes Geschäft zu machen“

Das müssen sie doch jetzt auch schon. Verstehe deine Argumentation da nicht.
Es müssen ja nicht mehr Leute groß, weil es ne Unisex-Toilette ist.

Das habe ich ja auch angesprochen und kA, wie man das gegeneinander verrechnet.

Naja, bei Frauen ist das ja eben nicht nur kurz und kostet doch mehr Zeit als bei Männern.

Da bei den Männern aber dank Pissoir meist Kabinen frei sind würden so insgesamt mehr Kabinen zur Verfügung stehen. Wobei sie dann hoffentlich blickdichte Kabinen bauen, die jetzt wo man unten und oben reinschauen/greifen kann finde ich nervig :sweat_smile:

Unisextoiletten finde ich schwierig, wenn Menstruationscup verwendet werden, weil vielen das Blut unangenehm sein könnte, da diese ausgespült werden müssen oder jenen, die es nutzen, wenn es ein Mann sieht.

Würde aber vl helfen bei manchen Männern den ekel durch Gewöhnung davor zu verlieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

evtl.?! :wtf:

Ich bin kein Mann, aber kann es sein das es doch noch schritte gibt wie, Hose(nstall) auf und raus holen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Echte Männer stellen sich da hin und lassen einfach laufen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, inwiefern eine Gewöhnung daran helfen würde, wenn sie es so oder so ekelig finden (Menstruationsblut „ekelig finden“ ist eh die nächste Sache, aber ein anderes Thema, das hier vermutlich nicht diskutiert werden will, lol).

Wollte nur erwähnen, dass es noch diese „intime“ Situation gibt, die den wenigsten vermutlich bewusst ist.

1 „Gefällt mir“

Außerdem gibt es dann für manche noch die böse Überraschung, dass Frauen auch ganz normal kacken und nicht nur Blümchen pupsen :smiley::smiley:

4 „Gefällt mir“

Das wär ja fürchterlich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ekel kann durch häufiges erleben weniger werden da ein gewöhnubgseffekt Eintritt.

Alternativ kann man vl ein Waschbecken auch mit einem Sicht Schutz versehen oder zwischen jeden einen montieren. Sollte das Problem lösen oder?

Humbug!

Als nächstes erzählt ihr uns noch dass ihr auch rülpst! :beanwat:/

#fakenews

2 „Gefällt mir“

Ein rotes Waschbecken zu dem die Frauen unauffällig gehen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn, dann alle. Es ist nämlich blöd, wenn gerade das eine Waschbecken belegt ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

rosa Feenstaub :kappa:

Dass das nicht diskutiert werden „will“ von männlicher Seite, scheint mir ein Grundproblem zu sein, warum einige bei dem Thema reichlich unentspannt und seltsam beschämt sind oft.

Ist halt meine Erfahrung aus diversen Threads im Forum. :woman_shrugging:t4: Gab neulich im Interessant Thread doch einen Anpfiff deshalb.

Teils bin ich echt froh dass das nackt schwimmen gehen als Kind und mein erster Chef mit seinen Einkaufsliste mir Scham Großteils abgewöhnt haben. :sweat_smile:

Ich verstehe es nicht, warum?

Sollen sie halt nicht mitlesen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“