Der seriöse Umfrage-Thread VII

Oh sweet summerchild

1 „Gefällt mir“

Also zum Menstruationcup Problem. Man kann die Cups ja recht lange tragen (8h), was theoretisch reichen sollte bis man wieder eine Ruhige Toilette (zuhause) aufsuchen kann.

Falls man aber merkt das sie doch voll ist und überläuft, einfach eine Binde einpacken und die tragen, das sollte auch reichen bis man wieder wechseln kann.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin am Tag länger als max. 8 Std. unterwegs.

Viele nutzen extra Cups oder Tampons, weil sie ja gerade keine Binde tragen wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich reg mich jedes Mal über diese Empfindlichkeit auf.

@Leelo hat ja vor Jahren ein Bild auf meinen Wunsch gepostet. Kam bei vielen auch nur bedingt an :beanjoy:

Wie nur von dem Cup, wo ist da das Problem?

Ich habe die Hoffnung, dass sich das irgendwann normalisiert, ob ich das noch erlebe, ist eine andere Frage. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Nein, vom Blut an sich

1 „Gefällt mir“

In einem anderen Forum wurde die Userin daraufhin gebannt, lol.

1 „Gefällt mir“

Wtf O_o

Ich fänd es aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich erbaulich, wenn fremde Damen das Teil am Waschbecken neben mir auswaschen würden. Jetzt nicht weil’s Menstruationsblut ist, aber ich muss nicht unbedingt mit egal welchen Körperflüssigkeiten oder Ausscheidung von Fremden in Berührung kommen.

5 „Gefällt mir“

Musst du Nachts mal „raus“ ? (Anonym)

• Ja, oft
  • Ja, immer mal wieder
  • Ja, manchmal
  • Ja, aber recht selten
  • Nein, im Grund nie

0 Teilnehmer

Ist halt Blut :fuerdaswasesseinwill:

Schwankt. Phasenweise gar nicht bis zu mehrmals pro Nacht.

ja im Notfall sollte das wohl mal gehen.

ja gut, dann ist es egal was man nutzt. Ich würde einfach lange spülen/zweimal , dann solte man nichts sehen.

Naja, nein. Es ist scjon mehr als nur Blut, da ist ja auch die abgestoße Schleimhaut dabei.

Bin da ja für klassische Expositionstherapie, ist am effektivsten.

Ich habe die Angewohnheit immer erst abends festzustellen, das ich zu wenig tagsüber getrunken habe und dann hole ich abends alles nach. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir klar, nur Schleimhaut haste auch im Mund und da ekelt sich auch niemand.

Passend dazu: Macht ihr euch Sorgen wegen der neuesten Mutationen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Grund war Belästigung und Ekel der anderen, wie man so gehört hatte.

Oder man lässt die Leute einfach ausspülen. Finde es weird, dass die Lösung ist, dass die Person das Ausspülen verstecken muss.

Ja, aber Tampons und Binden schmeißt man in die hoffentlich vorhandenen Mülleimer in der Kabine weg.

Aber jetzt mal ungeachtet dessen: 8 Std. Arbeitstag (+ Pause) und Anfahrtsweg sind bei locker mehr als max. 8 Std. Es muss also irgendwann zum Wechseln kommen, sofern man eine 40 Std. Woche hat und nicht gerade 5 Minuten Fußweg weit weg wohnt.

@anon70562776 Blut ist sogar der geringste Teil, färbt aber.

2 „Gefällt mir“