Ich sag ja Exposition damit die Kerle es lernen.
Ich hoffe sie setzt sich nirgends hin. Das ist dann doch arg unhygienisch
Mir ist das sehr unangenehm, ich benutze nur die Sitztoiletten, außerdem kann ich im stehen nicht pinkeln.
Wie lang seid ihr gewöhnlich (normaler Arbeitstag) am Tag unterwegs? (unterwegs meint auch, an der Arbeit zu sein + Anfahrt und co.)
- weniger als 8 Std.
- 8-9 Std.
- 10-11 Std.
- 12-13 Std.
- mehr als 13 Std.
- Kann ich nicht beantworten/keine Erfahrungswerte/sonstiges
0 Teilnehmer
Und dann Volleyball spielt und blau blutet.
Nicht das ich wüsste.
Ist auch voll ok, jeder wie er/sie kann.
Arr die 9 bis 10 Stunden Variante fehlt
Ich würde es nicht machen, dazu wären mir öffentlich Toiletten viel zu unhygienisch. Rausnehmen, auskippen, evtl mit dem sauberen Finger ausstreichen und wieder rein.
Ich mach wechsle meist bevor ich los gehen und länger als 10h bin ich selten weg. Ich wüsste aber eine Toilette wo das Waschbecken in der Kabine ist, da könnte ich theoretisch hin.
Nimm das, was öfters anfällt.
Nochmal ne Filmfrage:
Welche dieser Filme der Top-100-Liste, welche keinem Franchise angehören, keine Fortsetzung sind/ bzw. keine nach sich zogen und keine Neuverfilmung sind, gefallen dir ?
(Ja, es sind nur 7 Filme … von 100.)
- Titanic
- Zoomania
- Bohemian Rapsody
- Alles steht Kopf
- Inception
- Coco
- 2012
- Ich gucke kein Pokém … verdammt auch ein Franchise … Ich mag keinen dieser Filme.
0 Teilnehmer
Zoomania und Alles steht Kopf sind nett, aber mehr auch nicht.
Wer hat die Top 100 den gemacht? Sind das nur die erfolgreichsten Filme?
Dauert zwei Sekunden. Wenn ein Pissoir frei ist, bin ich in 30 Sekunden wieder weg.
Wessen Top 100-Liste ist das denn? Meine nicht
Die Frage ist eher was hat 2012 da zu suchen^^
Und wenn da Alles steht Kopf dabei ist, wieso nicht König der Löwen?
Hab Neuverfilmungen rausgefiltert. Das ist ja „nur“ eine Umsetzung des Zeichentricks.
Gute Frage, ich weiß es nicht, ich versuche da Drosten un Co. zu vertrauen, die die Mutation bis jetzt ja noch nicht so kritisch sehen zumindest auf den Impstoff bezogen.
Die Infektiösität ist nochmal ein anderes Thema und könnte mehr Sorge bereiten.
Ja gut, irgendein CEO will dann immer das Gleiche nochmal, wenn es so erfolgreich war.
Drei davon habe ich nicht gesehen, der Rest hat mir gefallen.