Das frag ich mich auch und wo sollte er hin?
Die Spiele an sich mal zu spielen, ganz gerne. Aber nicht unbedingt in ner Kneipe, wenn andere Gruppen auch warten und man denen quasi den Tisch wegnimmt und auch beobachtet wird. Zudem möchte ich in einer Kneipe eher quatschen, als was spielen und dabei nicht viel reden. Reden hat für mich meist mehr Wert.
Wir hatten früher so eine Kneipe wie man sie aus amerikanischen Filmen kennt. Fünf Billiardtische nebeneinander, in einem Extraraum Snooker, einen Raum mit Flippern, Kickern und Spielautomaten und einen mit Dartautomaten, da sind wir als Jugendliche sehr gerne hin und ich würde da auch heute (außerhalb der Situation) noch ab und an hingehen. Fand ich sehr cool.
Privat auf jeden Fall, ist ja deren eigene Entscheidung, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt.
Staatlich auch, da man hier nicht nur mit seinem, sondern mit dem Leben anderer spielt, da es sich doch um eine ansteckende Krankheit handelt. Ausnahmen nur in Sonderfällen, wie gesundheitliche Gründe.
Bei Kickern/Dart/Billiard ist das ok, warten bis der Tisch frei ist, dann paar Spiele und wenn man merkt das auch andere jetzt warten, wieder an den Tisch sitzen.
Aber sowas wie Bowling, würde ich nicht machen wollen wenn Leute warten, wobei sich das eigentlich auch nie stellt, kenne keine Wirtschaft wo die Bowling/Kegelbahn einfach verfügbar ist, sondern die muss man eigentlich immer für Zeitraum X dann mieten.
Ins Star Wars Turnier. Irgendein Mod muss den Post verschoben haben. /
Klar, eigentlich sollte es okay sein, dass andere warten, immerhin würde man selbst auch auf andere warten. Aber mir selbst ist das irgendwie mega unangenehm. Aber auch insgesamt, Leute warten zu lassen.
Das bringt mich auf die Idee zu einer Umfrage:
Was ist euch lieber:
- auf jemand anderen warten müssen
- jemand anderes warten lassen
0 Teilnehmer
schwer zu sagen.
Warte ich bei mir daheim, ist es nicht so schlimm,
warte ich in einem Kaffee ist es maximal unangenehm, vor allem wenn die Kellnerin das dritte mal fragt, wieso man alleien an einem 6er Tisch sitzt den sie vielleicht vergeben wollen würde.
Mache das eigentlich immer von Leuten abhängig, bei Leuten die mich auch mal warten lassen, bin ich auch nicht immer 100% pünktlich, weil ich weiß, dass es diesen Leuten nicht so wichtig ist.
Bei anderen wo ich weiß das pünktlichkeit wichtig ist, bin ich auch pünktlich.
Ich find beides echt schlimm. Aber auf etwas/jemanden warten zu müssen noch einen ticken schlimmer.
Allgemein?
Ist für mich so nicht beantwortbar
Da gibt es zu viele unterschiedliche Möglichkeiten
Auf jemand anderen zu warten kann mich super nerven. Aber mich trifft keine Schuld.
Wenn ich jemanden warten lasse fühl ich mich schlecht dabei, das ist insgesamt dann doch das blödere Gefühl für mich.
Ja bei meiner Oma vor 3 Jahren habe ich das gemacht.
Da hat uns meine Mama informiert, dass sie wohl bald sterben wird also bin ich und mein Bruder zu ihr gefahren.
Sie hatte da schon im Bett gelegen und gar nicht mehr richtig auf Sachen reagiert.
Kann mich noch genau dran erinnern wie ich zu ihr ans Bett gegangen bin und sie mich angeschaut hat. Scheinbar hat sie mich erkannt und dann gelächelt
Sie hat danach dann allerdings doch noch eine ganze Woche gelebt.
Als sie dann gestorben ist habe ich für mich entschieden, nicht mehr zu ihr zu fahren, weil ich Sie mit dem lächeln was ich als letztes von ihr gesehen habe in Erinnerung behalten wollte.
Bei meinem Opa ein Jahr später war es ähnlich, da war ich eine Woche bevor er gestorben ist bei ihm und habe ihm wegen dem Telefon was geholfen.
Da hat er noch Späße mit mir gemacht.
Eine Woche später ist er gestorben und ich bin wieder nicht hin weil ich ihn so lustig und fit in Erinnerung haben will.
Findet ihr das der Gibbon in der Welt der Primaten zu wenig Wertschätzung erhält?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
ich beschäftige mich zu wenig mit Primaten und kann daher darüber kein Urteil abgeben
Seit wann ist uninformiert sein ein Grund nicht trotzdem ne Meinung zu haben und die zu verteidigen als hätte man es studiert? /
Um es mit den Worten eines Freundes auszudrücken:
„Primaten sind wie Deutsche, zu ähnlich, als dass sie mich interessieren würden“
In Sachen Partnerwahl setzt er dann wohl auf das Motto „Gegensätze ziehen sich an“?
Also beschäftigst du dich nicht mit dir? Als Vertreter der Gruppe Homini bist du schließlich einer
Dafür bist du aber im Forum erstaunlich aktiv
Mit wem habt ihr beruflich am häufigsten zu tun?
- Mit gleichaltrigen
- Mit älteren
- Mit jüngeren
0 Teilnehmer
Mit wem habt ihr privat am häufigsten zu tun?
- Mit gleichaltrigen
- Mit älteren
- Mit jüngeren
0 Teilnehmer
Mir sind das auch zu wenig Informationen.
Dazu kommt @Moin s ewiger Hass auf Menschen die Medizin studiert haben und sich in seinen Augen jetzt fürs Füße hoch legen alle 2 Jahre einen neuen Porsche kaufen können, bzw. halt sein großes Bedauern das nicht einfach selbst gemacht zu haben.
Die Umfrage ist für mich daher verdächtig