Der seriöse Umfrage-Thread VII

94 % :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme nicht nochmal ab :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: hey zieht uns Menschen, die in Korinth kacken nicht immer in eure Streitereien mit rein

Sollte @Midgar seine Stimme ändern, wenn neue Sachverhalte dazu gekommen sind ?

  • Ja, das hier ist schließlich eine seriöse Umfrage. Keine absurde.
  • Nein, dann hättest du bei der Fragestellung direkt beachten müssen, dass auch @Midgar die Frage so versteht, wie du sie gemeint hast.

0 Teilnehmer

Aber wieder was gelernt.
Es geht bei dem Wort wohl um die Korinthe, eine Rosine, wiederum benannt nach Korinth.
Keiner mag Rosinen.
Kewl.

3 „Gefällt mir“

Meine Antwort zu ändern wäre lügen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist seinerseits Kulanz.

Na gut. Wir wollen den kleinen Jesus ja nicht zum weinen bringen.

Stop the count :relieved:

1 „Gefällt mir“

Der ist eh schon für unsere Sünden gestorben. Also sollten wir mehr Sünden begehen, damit er nicht umsonst gestorben ist :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wenn Corona morgen „vorbei“ wäre, könntest du dann direkt eine Reise zu einem anderen Kontinent buchen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

…hab für nen Freund gegoogelt.

Edit: Nein, natürlich nicht. Hab tatsächlich für mich gesucht weils mehr als notwendig war. Außerdem stand ein wichtiger Termin an.

Oha :hushed:

Also ich finde es absolut normal, dass wenn man irgendwo in einem Thread-Verlauf eine Umfrage zum entsprechenden Thema reinhaut und dann gern das Feld der Befragten erweitern mag, dass man die hier verlinkt… bin gerad etwas erstaunt darüber, dass das auch noch sogar die Bezeichnung „Werbung“ bekommt :hushed:

Aber nun gut… sieht wohl jedermensch anders… auch wenn ich es strange finde, dass Umfragen lieber nicht reingelinkt werden sollen, laut ein paar likes :sweat_smile:
Dabei könnte man sogar interessante Themenbereiche evtl. mit Glück für sich entdecken :hushed:

Quasi win win :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nur weil Corona vorbei ist, bin ich noch lange nicht plötzlich reich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon mit welchen darüber unterhalten und manche meinten, dass die wegen Corona viel Geld angespart haben, weil sie kein Geld in der Gastro ausgegeben haben und ihre Aktien sehr gut nach oben gingen dieses Jahr. Ich gehöre auch nicht zu denen.

Gedanklich? Finanziell? Stimmungsmäßig?

1 „Gefällt mir“

Alles! Ganz allgemein gefragt. Egal aus welchem Grund. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn es deine Aktienwerte zulassen und du mehre k sparen konntest, weil du nicht Essen gehen konntest! Kennst du das etwa nicht? :face_with_monocle:

Befinden sich aktuell nicht abgelaufene Kondome in eurem Besitz?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“