Der seriöse Umfrage-Thread VII

Umfrage ncohmal neu gemacht, bitte neu abstimmen

Bisher keine. Was fast schon merkwürdig ist, weil sonst jedes Jahr bestimmt schon 1-2 Tage vorher immer mal wieder was zu hören ist. Vielleicht sparen sie es sich für später auf? :thinking:

Heute nicht, aber gestern Abend gabs vereinzelt welche.

Habt ihr sowas schon mal zu Silvester gemacht?

  • Nein
  • Nein, habe ich aber dieses Jahr oder irgendwann in der Zukunft mal vor.
  • Ja und zwar mit folgendem Film:
0 Teilnehmer

Zu viel Aufwand für den Reward :smiley:
Bei Feiern läuft eh kein Film und für mich alleine brauche ich den Effekt nicht

Edit: Vor allem geht man ja eigentlich kurz vor 24 Uhr raus, um das Feuerwerk zu sehen.

5 „Gefällt mir“

Da wäre dieses Jahr doch perfekt dafür geeignet um das mal zu machen. :smiley:

Ich bin dieses Jahr aber alleine und das ist für mich quasi wie ne Torte zu dekorieren, die man danach alleine isst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es etwas essbares, was du als Kind sehr gerne möchtest, heute aber absolut nicht mehr magst ?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Gibt es etwas essbares, was du als Kind gar nicht mochtest, heute aber liebst ?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Bei mir sind es zum einen Kirschen und Rahmspinat. Das mochte ich als Kind furchtbar gerne, heute gar nicht mehr.

Und andersrum mochte ich als Kind keine Bolognese und mit Käse überbackenes :cluelesseddy: Heute könnte ich das jeden Tag essen.

Hätte als Kind täglich Fisch essen können. Nun ja, das hat sich geändert :sweat_smile: dafür ess ich aktuell liebend gern Zeugs mit ner bitteren Note wie Rucola, Oliven u.ä., was ich als Kind nicht leiden konnte.

Ich mochte früher kein Gehacktes und keinen Spinat.
Habe sogar mal 10 Mark von meinen Großeltern bekommen, damit ich ein Gehacktesbrötchen esse.

Sag deiner Oma, ich mach das :grin:

Fett in Fleisch ging gar nicht, da ist sich mir schon beim Mundgefühl schlecht geworden. Nur Magerstes war gut genug. Jetzt schwöre ich auf die Vorzüge dieses Geschmacksträgers.

1 „Gefällt mir“

Selbsteinschätzung:
Könntest du dir vorstellen für mindestens 1 Jahr kein Handy zu besitzen und keines zu benutzen ?

  • Hab ich schon gemacht / Ich habe kein Handy
  • Ja, könnte ich mir vorstellen
  • Nein, könnte ich mir nicht vorstellen

0 Teilnehmer

Wenn ich irgend ne Methode für mich hätte wie ich sonst über die Distanz Kontakt zu den mir lieben halten könnte dann ja.
Allerdings hab ich die Alternative nicht.

1 „Gefällt mir“

Festnetztelefon, Skype, E-Mail … :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Heute läuft doch alles über Gruppenchats in Messengern.

1 „Gefällt mir“

Müssten die Leute, dann ja selbst erst mal benutzen…

früher hat man auf Zettel geschrieben und diese dann anderen Personen anvertraut welche das Papier zum Empfänger gebracht haben :thinking: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin in keinem einzigen Gruppenchat. Ich hasse das :sweat_smile:

Muttermilch

Spinat