Der seriöse Umfrage-Thread VII

Dann Let’s Plays? Du musst ja nur das Spiel und nicht die Meinung des Let’s Players bewerten. Ich sehe jedenfalls keine Grundlage darin es dem Nintendo Eshop anzukreiden wenn es zu einem I die Game gar keine Demo gibt. Meiner Erfahrung nach gibt es im Eshop viele Demos.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue einfach gameplay Videos wenn ich mir nicht sicher bin^^

3 „Gefällt mir“

Ja, ernsthaft. Natürlich nicht in den großen Magazine, aber wenn man kurz googelt und auch etwas in Englisch lesen kann, habe ich bisher zu jedem noch so kleinen Indiespiel (und ich habe mir schon Indiespiele geholt, die es nur auf der Seite des Programmierers und nicht auf Steam o.ä. gab) eine halbwegs brauchbare und objektive Rezension.

Es geht dabei in deinem Fall ja auch nicht, um ein Testergebnis, sondern dass es

Neben der Meinung und Schlussnote wird in einem Test ja auch beschrieben, wie das Spiel gespielt wird, was die Aufgaben sind u.ä. Dadurch kann man ja auch schon unabhängig von einer Note in etwa abschätzen, ob es etwas für einen ist oder ob man eine andere Vorstellung vom Spiel gehabt hat, als die Materialien dargelegt haben.

Ja, gerade von den Vollpreis-Spielen gibt’s so viele Demos, bei denen man ja umso vorsichtiger ist mit seinem Geld.

Bei Indie-Spielen hab ich nicht so das dringende Bedürnis nach Demos. Meist kosten die ja nicht so viel. Im schlimmsten Fall hat man dann halt mal 20 Eur aus dem Fenster geworfen. 60 Eur bei nem AAA-Game tun da deutlich mehr weh.

2 „Gefällt mir“

Weißt du, wo das für dich zuständige Impfzentrum steht (entstehen wird) ?

  • Ja
  • Nein
  • Wohne nicht in Deutschland

0 Teilnehmer

Ja, ca. 28km entfernt von meinem Wohnort…

Bei uns sinds 40 km einfach, hab gerade geschaut.

Nrw Kleinstadt. Das erste ist 11km entfernt und das andere ca 18 bis 20km

Bei mir sind 1,4 km. 4 Minuten mit dem Auto, falls die Ampeln mitspielen :see_no_evil:
Wurde für den gesamten Kreis bei uns im Kinderkrankenhaus eingerichtet.

Ich habe auch als sie das angekündigten geschaut, weil es eben gerade nicht mittig im Kreis liegt, versteht kein Mensch warum sie genau dort den Ort wählten…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mit dem Fahrrad schneller :see_no_evil::+1:

1 „Gefällt mir“

Laut Google Maps sind es mit dem Rad auch 4 Minuten. zu Fuß 17. ÖPNV 14. Und Flugzeug wird mir nicht angeboten.

Nein, weil es mich auch nicht interessiert^^"
Lasse mich nicht impfen…

Wenn ich mit 30kmh auf mein Opfer zurase läuft mir Adrenalin durch Ohren Mund und Nase.

Ja die Impfung kann gerne kommen. Moechte wieder in den Urlaub fahren können

Frechheit! :beanwat:/

Wieso nicht? :thinking:

Ich habe mich noch nie Impfen lassen und irgendwie passt es zu meiner Lebenseinstellung… Wenn ich krank werde und an einer Kranheit sterbe, dann wollte die Natur das so…^^"

Und wenn du krank wirst, einen anderen Menschen ansteckst und dieser daran stirbt, dann wollte das die Natur auch so?

24 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht… Dann soll sich doch diese Person impfen lassen, wenn sie Angst vor Ansteckung hat? :beanthinking:

Impfen ist doch hauptsächlich dafür da, dass man selbst nicht angesteckt wird und nicht umgekehrt… Oder hab ich da einen Denkfehler?

Wenn du geimpft bist, kannst du auch niemanden anstecken, so die Theorie :thinking:

5 „Gefällt mir“