@Rolly und ich glaub auch die privaten in HD
Laptop, Smartphone, PS4 und Switch regelmäßig.
Ja meine eltern haben auch so ein ding ich verstehe nur nicht den Unterschied zu einem normalen Receiver
Es ist ja auch ein normaler Receiver. Nur eben das Model der Telekom.
Das ist deine Ausrede für alles Oder?
Was meinst du mit normalem Receiver?
Die Telekom verschickt das TV Signal über das Internet. Wenn man also über die Telekom Fernsehen hat, kann man den nicht an die Antennenbuxe anschließen sondern muss den ans Internet anschließen.
Nicht für alles. Wenn ich ein Verbrechen begangen habe, entledige ich mich meiner Kleidung und behaupte, dass ich es nicht gewesen sein kann. Das ist dann meine andere Ausrede.
Ah verstehe. Weil wir so ein ding und ne Satellitenschüssel haben. Dachte das wäre so wie sky.
Verstehe ich das richtig? Bei mir sind nur Smartphone und Laptop und beide laufen nur übers WLAN. Also zählt das als 1 oder wie?
Ich könnte auch gar nichts anderes mit dem Internet verbinden.
Vom Mann meiner Cousine hab ich schon mal erzählt, der mir stolz seinen Geschirrspüler mit WLAN präsentiert hat und ich nur Achselzuckend daneben stand.
Ne, Sky geht ja auch über die Antennenbuxe. Ich gucke eher wenig Fernseher, aber es ist für ein paar Sendungen trotzdem ganz praktisch. Weil er auch aufnehmen kann. Man kann den auch von unterwegs programmieren. Und es ist halt alles in HD, auch die privaten.
Sind die beide per WLAN mit dem Router verbunden, dann zählt es als 2.
Unsere Thermostate an den Heizungen sind mit dem Router verbunden, aber an sich nicht mit dem Internet. Also, sie funken nicht nach draußen.
Außerdem nutzt die Familie der Schwester meiner Freundin unseren Internetanschluss mit per Repeater (sie wohnen zwei Stockwerke unter uns), keine Ahnung, wie viele Geräte von denen dranhängen.
Ich habe 3 weitere Router, die am Hauptrouter verbunden sind. Wie ist das zu werten?
Wisst ihr was, klickt doch einfach irgendwas an.
Ich vergas mal wieder, wo ich hier eigentlich bin
Welcher Thread ist verlorener?
- Der seriöse Umfragen Thread
- Der Doppelgänger Thread
- IcH gUcKe KeIn PoKeMoN!
0 Teilnehmer
Beide irgendwie. Aber der Doppelgänger-Thread ist beim Untergang belustigend. Der hier eher verzweifelnd
Zwei PCs, zwei Laptops, zwei Handys, zwei PS3 und eine PS4
Eine ist von meiner Freundin. Die steht oben im Schlafzimmer zum Filme schauen und die andere steht unten neben der 4 zum Zocken