Ist die Grafik so zu interpretieren dass Salzburger Müffelmuffel sind?
Ich gehe mal bei deinder Frage davon aus dass ich wenigstens eine Karte (natürlich eine klassisch analoge, aus Papier und zum Falten ) habe auf der ich markante Punkte suchen kann dabei habe.
Sonst wird’s nämlich doch etwas schwierig…
Wenn ich in nem Gebäude bin und jemandem irgendwas erklären will was draußen ist (wo das Auto steht zb) erklär ich das immer sehr genau (also wenn du aus dem Haupteingang raus gehst und dann gleich links…) und zeig dabei Random in irgendeine Richtung. Die Leute sind dann immer verwirrt und fragen mich ob ich nicht diese Richtung meine und zeigen dabei komplett woanders hin wie ich.
Ich konnte mir früher auch nur merken wo in meiner Stadt Norden ist wenn ich mir vorgestellt habe in welcher Richtung ungefähr der Bahnhof ist. Welche Seite des Bahnhofs Norden ist wusste ich dann weil dort die Bushaltestelle „Bahnhof Nordseite“ und auf der anderen Seite „Bahnhof Südseite“ heißt.
Das zieht sich bei mir durch alles, in Spielen ist das auch so schlimm. Wenn es keinen sichtbaren questmarker gibt muss ich ständig auf die Karte schauen. Wenn ich in ne Arena komme weiß ich nach dem Kampf nicht wo ich reingekommen bin. Wenn ich zwei Gegner töte hab ich Schwierigkeiten den ersten zu finden wenn ich ihn looten will. Ich bin so froh dass man heute permanent ein Navi in der Tasche hat.
Zu erst schon mit Karte, aber auch wie schnell man dann so ein Stadt ‚versteht‘ und nur selten ne Karte braucht.
Leider echt gar nicht. Ich kann das überhaupt nicht. Versuche mir immer, den Weg anhand von eindeutigen Landmarkern zu merken, das funktioniert aber kaum. Eine Freundin, die das super kann, meinte, sie sieht eher eine Karte im Kopf und weiß daher genau, wo sie ist. Hab ich schon versucht aber selbst mit größter Anstrengung bin ich verloren
Das klappt bei mir tatsächlich ganz gut. Wenn ich in etwa weiß welches Gebäude oder Landmarke wo ist, dann kann ich daraus recht gut ableiten wo ich hin gehen muss, wenn ich zu einem anderem „bekannten“ Ort will.
Aber so von wegen „Hier ist die Sonne, also ist da Süden und da ist Westen und dann muss ich da hin blabla…“ das klappt irgendwie weniger, wobei das ja auch eigentlich nicht so schwer ist.
Ich kann mir Gegenden am allerbesten fotografisch merken. Ich kann dir von bekannten Orten ziemlich genau sagen wo sich zum Beispiel ein Schild oder Baum befindet.
Wisst ihr, was MAGA bedeutet?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Schonmal einen Muskulösen Körper berührt?
Wenn man die Muskeln nicht gerade anspannt, sind die auch weich. Wenn nicht, dann sind die völlig verkrampft.
Seit ca. 2 Stunden, Ja. Habe aber noch NIE jemanden diese Abkürzung nutzen hören
Nun ich hab sogar schon frei liegende Muskeln berührt…
Selbstoptimierung ist per se eigentlich nichts schlechtes. Sich positiv zu entwickeln sollte immer ein Ziel sein, finde ich. Wie diese „selbstoptimierung“ Allerdings gelebt und beworben wird, ist furchtbar.
ihr lebt alle unter einem stein!
Die ganzen Trump Supporter rennen doch schon seit Jahren mit MAGA-Merch rum, wie kann einem das da nie untergekommen sein?
Dann müsstest du aber auch wissen, dass die nicht steinhart sind wenn man sie nicht gerade anspannt xD
Ich hab ja auch stahlhart gesagt und nicht steinhart
Lebe ich unter einem Stein ?
- Ja, ist auch besser so.
- Ja, komm schnell raus.
- Ja, hast du noch Platz für mich ?
- Nein, alles in Ordnung
- Nur klicken, wenn du TIMBOlino1984 heißt
0 Teilnehmer
Habt ihr bei „Civilization VI“ eine Nation die ihr am liebsten spielt?
- Ja
- Nein
- Zocke kein „Civilization VI“
0 Teilnehmer
Kolumbien und Deutschland