Der seriöse Umfrage-Thread VII

Allein schon die nach Trumps Wahl zum Präsidenten rapide angestiegenen Gewalttaten gegen LGBTQ Personen, insbesondere Transpersonen. Die Hemmschwelle zur Diskriminierung und Gewalt war da zu dem Zeitpunkt mit seiner Präsenz deutlich gesunken.

Jep, haben mir die besagten Leute am Anfang auch nicht abkaufen wollen.

Wo hast du das denn her?

2 „Gefällt mir“

Habe ich in einem sozialen Netzwerk als Initiative gesehen. Soll sich unter anderem darauf begründen, dass es für einige Leute „komisch“ sein soll, „es“ als Pronomen für ein Mädchen zu verwenden. Ist einfach Quatsch alles.

Hiragana kann ich schon recht gut lesen, Katakana und Kanji kommt langsam dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja die Hiragana und Katakana sowie die Grammatik sind für den Anfang auch erstmal das Entscheidende.
Die Kanji lernt man ja eh nicht in einem Rutsch…

Und ich hab schon Initiativen in sozialen Netzwerken gesehen, die einen Kieselstein zum Präsidenten machen wollten. Sagt beides nix aus. Und mir wäre keine ernstzunehmende Initiative (in Größe und Seriosität) bekannt, die das von dir angesprochene Problem zum Thema hat.

9 „Gefällt mir“

Ja, wie dieser Tweet von der Jungen Union der gerade wieder rumgeht von damals. „Lasst uns erst mal schauen was passiert. Herzlichen Glückwunsch Mr. President.“

Ja normal. Ich nehme die alle nicht ernst. Auch nicht „zwanzigeins“ :smiley: Auf Zwanzigeins – Wikipedia finde ich auch nichts zu einer

Muss man alles mit Humor nehmen denke ich.

Hab mal mein Color-Rado ordnungsgemäß sortiert. Was davon hättest du gern ?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • nichts davon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Alle.

1 „Gefällt mir“

dann kreuz doch alle an! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ne wollte einen Kommentar schreiben.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Nur die 8.
2 ist auch noch okay, den Rest könnt ihr haben.

Ist das Schwarze bei der 7 auch Lakritz oder nicht?
Falls nein, dann auch die 7, ansonsten nur 8 und 9.

Ja, das sind Vampire :hugs:

Fruchtgummi mit Lakritzgeschmack.

Wo ist dem Bild seine Rügenwalder Mama? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In Rügenwald :kappa: