Der seriöse Umfrage-Thread VII

:beanomg: ganz allein im dunklen Wald

Nur 3 Himbeeren ist echt ein schlechter Scherz. :unamused:

Alles klar, hab den Haken bei 7 wieder rausgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur einmal die Nummer 5 :smiley:

Alles bis auf die Himbeeren.

Normalerweise 8+9. Da diese aber zusammen mit der Lakritz in einem Beutel waren, haben sie einwenig vom Lakritzgeschmack angenommen. Und deshalb: Nein, danke!

2 „Gefällt mir“

Würdest du einen Staubsauger nutzen, der eine Kamera hat und die Bilddaten mit einer KI verarbeitet, um zu erkennen, welche Gegenstände bei dir zu Hause auf dem Boden liegen/stehen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Wozu soll das gut sein?

Ihr habt nur noch einen Euro und könnt nur eine Tüte wählen, von welcher Marke wäre sie?

  • Katjes
  • Harribo
  • Hitschler
  • Trolli
  • Andere/No Name

0 Teilnehmer

Der soll so wissen wie er was ausweichen muss. Ne Socke soll er anders behandeln als eine teure Vase. Ganz einfach Staubsauger kehren ja jedes Mal wenn sie was berühren.

Hab mal Haribo gewählt, obwohl ich nicht sicher bin, ob man da für einen Euro überhaupt was von Haribo bekommt :see_no_evil:

Bild

:unicorn:

9 „Gefällt mir“

Ohne tierische Gelatine ? Obwohl eindeutige ein Einhorn auf der Packung zu sehen ist ? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

200g ? Eine Tüte fängt erst bei 360g an :beanwat: Und was soll das „zum Teilen“ auf der Tüte ? Eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

hahah, das hab ich gar nicht gesehen

ich bekomme Bauchschmerzen von zu viel Fruchtgummis, ich kann eh nur ein paar essen, von daher reichen doch 200g ein paar Tage ^^

Nur wenn er keine Verbindung ins Internet hat.

2 „Gefällt mir“

Also nein, weil die KI noch nicht auf dem Staubsauger selbst laufen soll und man über das Handy von überall aus sehen kann was die Kamera sieht.

Das ist bei all den Spracherkennungsdingern ja auch so. Das wird nie lokal sondern auf irgendwelchen Servern verarbeitet. „KI“ = Daten gehen ins Internet.

Nicht immer immer! Die Google Musikerkennung funktioniert lokal ohne Internet. Vielleicht ist das nicht so schwer.