Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ja die sind ja auch nicht geil und die will keiner wie die Umfrage zeigt. Aber die himmbern sind göttlich


:face_with_raised_eyebrow:

Katjes weil keine tierische Gelatine.

2 „Gefällt mir“

Letzter Platz. Sag ja die sind Mist :man_shrugging:

Sind die besten in der Tüte. :hugs:

Naja dann freu dich die klaut dir zumindest keiner

Exactement! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zum Kanji lernen (so du denn auch in Englisch firm bist und natürlich Hira- wie Katakana), kann ich dir WaniKani empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eine ähnliche Seite auch für Hira und Katakana?

Puh, gute Frage. Habe mich da leider nicht mit beschäftigt und kenne da jetzt leider keine. Sorry.
Die beiden Schriften habe ich selber durch häufiges Wiederholen gelernt. Erst Hiragana, wenn die sitzen dann Katakana und danach dann Kanji. Finde Hiragana auch nach wie vor angenehmer zu schreiben und auch zu lesen als Katakana. Bei letzteren (welche häufig für Wörter nicht-japanischen Ursprungs verwendet werden) habe ich oft das Problem, dass ich sie zwar lesen kann, aber ich nicht verstehe, welches englische Wort damit gemeint sein soll. Erst wenn ich es dann zig mal laut und leise ausgesprochen habe, fällt dann meistens der Groschen. :smiley:

EDIT: @MartySmarty Hab kurz gegoogelt, evtl. wäre ja eine Seite wie diese etwas um Kana zu üben?
https://realkana.com/

1 „Gefällt mir“

Schon mal ein Medikament eingenommen/ verabreicht bekommen, dessen primäre Aufgabe war, sexuell stimulierend zu wirken ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon mal ein Medikament eingenommen/ verabreicht bekommen, was als Nebenwirkung eine positive oder negative Auswirkung auf sexuelle „Angelegenheiten“ hatte ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Nicht sicher

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nö, aber es wäre bestimmt spannend zu wissen, ob sich das irgendwie anders anfühlt dadurch :thinking:

Zählt Müdigkeit als negative Auswirkung? :sweat_smile:

Müdigkeit in Bezug auf „ich will schlafen“: Nein
Müdigkeit in Bezug auf „keine Lust auf Sex“: Ja

:beansmirk:

Wenn ich durch eine unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion weniger geil sein könnte, zählt eine Behandlung dann als solche Einnahme?

Aber manchmal hab ich keine Lust auf Sex wenn ich lieber schlafen will :cluelesseddy:

Ja, würde ich sagen.

Dann ist das vielleicht eine Lebenseinstellung und nicht die „Schuld“ des Medikaments :beanjoy:

Dann ändere ich ab :smiley: wobei jede Frau die die Pille nimmt ja dann eh ja angeben müsste

1 „Gefällt mir“

Zählt MDMA als Medikament?

2 „Gefällt mir“

Hm, nein. Außer ein Arzt hat dir das verordnet :beannotsure: