Der seriöse Umfrage-Thread VII

Haha, dasselbe wollt ich auch eben fragen.
Aber, als ich Antidepressiva genommen hab, war die Libido schon ziemlich im Eimer.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, wobei das auch in die andere Richtung laufen kann…

Die Beipackzettel von Anti-Depressiva haben ja eh sämtliche Symptome der Menschheitsgeschichte aufgelistet. Schön auch immer der Widerspruch: Mögliche Nebenwirkungen: Gesteigerter Appetit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust …

5 „Gefällt mir“

Haha ja. Schizobeipackzettel für die Psychohygiene.

Ja, schade, dass das bei mir nicht so war.

Der Klassiker jedes Beipackzettels für Antidepressiva… Gesteigerte Depressivität und Suizidalität nach Beginn der Einnahme…

4 „Gefällt mir“

Hab aufgehört sie zu lesen. Steht eh alles drin. Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Hautfarbe benutzt du am meisten bei Emojis ?

  • :raised_hand:
  • :raised_hand:t2:
  • :raised_hand:t3:
  • :raised_hand:t4:
  • :raised_hand:t5:
  • :raised_hand:t6:

0 Teilnehmer

Dankeschön, schaue ich mir mal an

Immer wenn ich deine wilden geschichten lese schau ich mir dein Bild an denk mir der Typ? Neeee. Spricht das jetzt für oder gegen dich? :sweat_smile:

Beides
Es kommt mir vor, wie aus einer vergangenen Zeit…

Das letzte mal, dass ich hart feiern war, ist jetzt so ziemlich 1 Jahr her, dass letzte mal das ich so richtig Kontakt zu dem Menschen hatte, mit dem dies möglich ist, war vor so ziemlich 3 Monaten.
Scheiße ist es, dass es so gekommen ist mit dem Kontaktabbruch, dieser Mensch hat doch vieles ausgelöst in mir und ich konnte mich ihr gegenüber öffnen und fühlen…

1 „Gefällt mir“

Wollte dich jetzt nicht runter ziehen sorry. :unamused: Aber du wirkst da halt eher ruhig, zurückhaltend und unschuldig. Und nicht wie ein Partylöwe

Bin ich auch, habe aber eine Neigung zum Los lassen und zur Hingabe, auch zur Abgabe von Kontrolle…
Vielleicht als Kontrast zu meinem ruhigen und kontemplativen Charakter.

2 „Gefällt mir“

Die Seite ist mir auf jeden Fall sympathisch :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir nicht.

Reibung ist in vielen Bereichen im Leben das, wos interessant wird.
Auch wenn Byung-Chul Han in der Errettung des Schönen uns was von der schönen Glätte erzählt und ich das auch nachvollziehen kann oder Rafael Horzon mit seinen Fassadenverschönerungssystemen (BELFAS) gegen die unordentliche, die heterogene Oberfläche von Stadtbildern(bzw Gebäudenfassaden) angetreten ist.

Ich find sogar beide Seiten recht sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Wart mal, bis es darum geht, dass es verschiedene Zahlworte für verschiedene Kategorien von Sachen gibt. :ugly:

Und welchen solchen Sachen mag ich dich :yellow_heart:

2 „Gefällt mir“

Die die voreingestellt ist je nach Gerät/Plattform/Homepage.

Laut Duden sind auch Frisör und Nugat richtig. Keine seriöse Quelle. :kappa:

Twitch hat den tag „blind playthrough“ gestrichen, weil dadurch angeblich blinde Menschen diskriminiert würden.

Wie seht ihr das?

  • Find ich richtig von Twitch
  • Find ich falsch von Twitch
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer