Der seriöse Umfrage-Thread VII

also reicht fummeln?

Also waren Bill Clinton und Monica Lewinsky Sexualpartner? Oder zählen Cunnilingus und Fellatio als Kuss?
Bill Clinton meinte ja „i never had sex with these woman“.

Hach immer diese Definitionsfragen…

@Tagtraum: Ja, würde ich zählen, wenn an primäre oder sekundäre Geschlechtsteile die Hand angelegt wurde.

@anon70562776: Ja, die waren Sexualpartner :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht blind sondern blindfolded und das beschreibt ja, im Gegensatz zu nem blind playthrough, exakt was der Runner auch tut.

He, das war eine perfekte Vorlage …

4 „Gefällt mir“

Den wollte ich tatsächlich als nächstes bringen :sweat_smile:

Derjenige der 50+ angekreuzt hat, hat die Frage wohl falsch verstanden. Es heißt „wie viele Sexualpartner hattest du“, nicht „wie alt waren deine Sexualpartner“ :thinking:

2-3 Orgien und man kommt schon hin :kappa:

Wenn derjenige einmal die Woche rausgeht (vor Corona) kommt man im Jahr auf 53. die Frage ist, ob man das will. :sweat_smile:

Also du zählst Brüste/Brustwarzen berühren schon als Sex? Ist das eine gängige Definition? Klingt für mich irgendwie nach ner niedrigen Grenze.

1 „Gefällt mir“

Nein. Hab aber auch nicht nach Sexpartnern gefragt. Und Sexuelle Handlungen muss nicht immer Sex sein :grin:

Wieso beschäftigt es dich so sehr, wie das Sexleben eines Mitusers hier organisatorisch vonstatten ging? :stuck_out_tongue: Und scheint ja gewollt gewesen zu sein, sonst wäre es wohl vermutlich nicht so passiert.

1 „Gefällt mir“

Hm, dann kreuze ich wohl 1 an, auch wenn ich mich abseits deiner Definition eher nach einer 0 gefühlt hätte.

Das gute ist ja, das kann jeder für sich selbst einschneiden. Ich hab ja nur auf die Frage geantwortet und es extra nicht in der Fragestellung eingegrenzt. Nimmt das, wobei du dich wohl fühlst :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was ist Eure erste Assoziation?

Barney …

  • Stinson
  • Gumble
  • Geröllheimer
  • der Dinosaurier
  • Anderes

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Gumbel. Danach Geröllheimer, der von Steven gemobbt wurde. :ugly:

Nachdem gerade ein Bild eines der Barneys kam ist die Frage wohl nicht ganz fair. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Daran erinnert sich doch keiner mehr :wink: