Der seriöse Umfrage-Thread VII

Hm … meistens ist es doch entweder die original- oder die bekannteste Version … wenn’s dir leichter fällt, lass die Klammer einfach weg :wink:

:white_check_mark: es gibt keine guten Weihnachtslieder

(Soundtrack von Nightmare before Christmas vielleicht noch, aber das ist ja auch halb Halloween, halb Weihnachten :grin:)

7 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass dann jemand denkt ich mag die pussycat dolls oder so :beansweat:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dann hast du wohl noch nie von dominic the donkey gehört! Er ist ein italian christmas donkey!

:fuerdaswasesseinwill:

umfrage kann da zu

5 „Gefällt mir“

Ich wusste tatsächlich nichtmal, dass die ne Version davon haben. Ich bezweifle also dein „bekannteste version“ Argument :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

1 von 15 hebelt wohl kaum mein Arguemnt aus :wink:
Außerdem hab ich doch extra geschrieben, das es keine Abschließende Liste ist. Also hört auf zu meckern :beanwat:

PS: Jaja, I must be new here :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Auf dieser Liste 3.

Allgemein gibt es ein Frank Sinatra Album, das ist einfach komplett ungeschlagen und höre ich zur Weihnachtszeit immer rauf und runter

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt Jingle Bells! Das ist doch ein schöner „Klassiker“ :slight_smile:

:beankiss:

Das ist übrigens das beste Weihnachtslied :yum:

1 „Gefällt mir“

Ein Burger wird traditionell mit Rindfleisch gemacht, würdest du deshalb keinen Burger mit Veggi Patty essen? Ich seh da kein Dilemma.

Nach der Logik dürfte man sich auch kein Klavier zulegen, wegen der früher verwendeten Elfenbeintasten. Entscheidend ist da mMn, welche Materialien für das Teil verwendet werden, das du dir zulegen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Heh jetzt bestärkt ihr mich alle, dabei hab ich gerade jar keine Kohle für das Jelöt :beanwat: :sweat_smile:

Hmm, einfach machen wa…
Auch die Preiswerten gehen erst bei 200 Euroseln los. :confused:

:white_check_mark: ich kann Weihnachtssongs nicht ausstehen.

5 „Gefällt mir“

Nö, die sind nur alle langweilig.

2 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Hallelujah von Pentatonix

Gibt noch ein paar andere, die ganz in Ordnung sind, aber das ist das Einzige, dass ich mir auch außerhalb der Weihnachtszeit immer anhören kann

1 „Gefällt mir“