Der seriöse Umfrage-Thread VII

:white_check_mark:

11 „Gefällt mir“

Ein Klassiker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat du einen Bildschirmschoner auf deinem privaten PC/Laptop eingestellt ?

  • Nein
  • Nein, aber mein Bildschirm geht nach einer Zeit automatisch aus
  • Ja

0 Teilnehmer

Das ist ja auch kein Weihnachtslied eigentlich.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark:

Noch so ein Klassiker.

Habt ihr schon mal Angst gehabt, dass euer Herz aufhören könnte zu schlagen, wenn ihr bewusst daran denkt, dass es das tut/tun soll?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie hoch ist euer Hypelevel bezüglich des PnPs heute Abend?

  • 100%
  • 90%
  • 80%
  • 70%
  • 60%
  • 50%
  • 40%
  • 30%
  • 20%
  • 10%
  • welches PnP
  • Ich mach lieber Liebe

0 Teilnehmer

Schon ziemlich hoch.

Werds aber leider nicht gucken können.

Aber seriöser Spielleiter, seriöse Gruppe, cooles Setting, kein One-Shot. Da ist vieles dabei auf das ich richtig Bock hab :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Eher so Mittel

Ich weiß noch nicht so genau ob ich es gucke. Horror ist garnicht mein Genre. :thinking:

Sagen wir mal so, ich hab noch nie zu mir gesagt, das mein Herz aufhören soll zu schlafen. Warum sollte ich das auch :beanthinking: das man bei sehr starken Herzrasen bedenken bekommt, ja, das schon.

0%. Also ich weiß das es heute kommt, aber es interessiert mich absolut nicht.

Bin was die PnPs angeht ziemlich hinten, muss da noch einiges nachholen und werd das auch auf YT schaun, iwann mal

Hab schon Bock, werde es aber Sonntag nachholen wenn das VOD da schon online ist. Ist immer meine bedudelung beim Brauen

Bin was Weihnachtssongs angeht sehr eigen :smiley:

Bei mir jedes Jahr:

Und das darf auch nicht mehr fehlen:

2 „Gefällt mir“

Machen ja einige Moderatoren beim Deutschlandfunk und ich habe mich super schnell dran gewöhnt. Und falls es mir doch noch auffällt, freue ich mich für einen kurzen Moment drüber.

8 „Gefällt mir“

Hol dir einen, wo das Gefrierfach über dem Kühlfach ist, dass ist effizienter :thinking:

dann muss man sich dauernd bücken, nervt doch???

Den Zusammenhang verstehe ich nicht :thinking:

Es ist einfach extrem ungeil gelöst. Statt sich damit auseinanderzusetzen, ein neutrales Generum einzuführen, nimmt man die überbordend lange weibliche Form (am schlimmsten im Plural), verlängert sie noch und fügt beim Sprechen Pausen ein.
Ist ja nicht so, als wäre es sonderlich schwer, sich auf eine neutrale Endung zu einigen, die an den Wortstamm/das Wort gepappt wird, einen neutralen Artikel hat man mit das ja schon.

Was mich am meisten an der bisherigen Lösung stört ist die starke Redundanzerhöhung in der Schriftsprache.

4 „Gefällt mir“