Der seriöse Umfrage-Thread VII

Würde mich das nie trauen :see_no_evil:
Mein Bruder hat ein paar Male für mich verhandelt, aber auch nie im Laden sondern nur auf einem Mittelaltermarkt oder Kirmes (war aber auch Neuware)
Selbst das daneben stehen war mir mega unangenehm, auch wenn es hin und wieder geklappt hat und ich ein paar Euronen sparen konnte :smiley:

Kennst du noch ihn hier ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zonk :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte aber lieber Tor 3!
Oder nehm ich den gelben Umschlag. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ah Tor 3 soll es sein. Bitte:

8 „Gefällt mir“

Ja, bei einem kleinen Loch im Kleidungsstück hat meine Mutter mal für mich verhandelt, falls das zählt.

Die Sendung habe ich als Kind geliebt! Und habe nie verstanden, warum die Leute sich nicht über den Zonk gefreut haben, ich wollte den unbedingt haben damals… :cry:

8 „Gefällt mir“

Dito! Finde den auch heute noch mega knuffig :heart:

Tragt ihr Kleidungsstücke mit Löchern drin?

  • Ja, unter Leuten nur mit kleineren Löchern
  • Ja, unter Leuten auch mit größeren Löchern
  • Nein, unter Leuten nicht
  • Ja, zuhause nur bei kleineren Löchern
  • Ja, zuhause, auch bei größeren Löchern
  • Zuhause so normal nicht
  • Ja, als Nachthemd und nur bei kleineren Löchern
  • Ja, als Nachthemd, auch bei größeren Löchern
  • Nein, gar nicht, wird weggeworfen/verschenkt/verkauft
  • Nein, gar nicht, wird gleich genäht

0 Teilnehmer

Hier obligatorischen „Mein TShirt hat Löcher für die Arme“-Witz einfügen<<

Zählen abgetragene Vans mit Löchern in der Sohle? :smiley:
Aber hab auch Jahrelang ein Bandshirt mit Löchern getragen (in der Öffentlichkeit!) bis mein Bruder mich dazu gezwungen hat es zu entsorgen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, prinzipiell schon, auch wenn ich daran in der Umfrage nicht so gedacht habe.
Und sorry für das Abändern der Umfrage. Aber ich hoffe, so macht sie mehr Sinn.

Hab oft Socken mit kleineren Löchern auf der Bodenseite, da abgenutzt. Aber ich ziehe sie trotzdem noch an, da ich immer vergesse sie wegzuwerfen, anstatt in die Wäsche zu tun :smiley:

Muss mich auch korrigieren. Bei einem Paar Schuhe sind die Löcher nicht nur in der Sohle, sondern auch Oberflächlich auf dem Canvas Stoff. Für den Winter und wenn es regnet nix aber im Frühjahr, wenn es wärmer wird trage ich die wieder :smiley:

Bei Löchern in der Sohle müssen bei mir die Schuhe direkt weg, sonst bekomme ich irgendwann Knieschmerzen :sweat_smile:

Von deinem Link finde ich die Neutralisierung am sinnvollsten. Im Gespräch sicherlich nicht so anwendbar. Aber bei Texten und Vorträge, die man vorbereitet, sicherlich sinnvoll und die beste Lösung.

Das mit dem X geht aber gar nicht ^^’’

Der Google-Translate-Weihnachtssong ist ja fantastisch :smiley:

Warst/ Bist du bei den Pfadfindern oder einer ähnlichen Vereinigung ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ich dachte immer das wäre so ein US-Ding und hier gibt es sowas nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Keins davon