Der seriöse Umfrage-Thread VII

Bei dem Thema eine öffentliche Umfrage. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn gerade nicht Corona ist, arbeite ich ja auch nicht in einem angemieteten Einzelbüro, sondern tingel durch Deutschland, da verhält sich das anders^^

Aber selbst für die Zeit in Müsnter hatte ich mir dann eher ein Rad gemietet oder bin mal e-Roller gefahren, anstatt mich morgens in den vollgequetschten (Schul)Bus zu setzen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: also willst du probieren. Ist notiert

3 „Gefällt mir“

Mir werden sie angezeigt, dass sie aktuell nicht online lieferbar sind.

Verstehe nicht, was man sich dabei erhofft.

Zur Umfrage :doge_finger_guns:

Details sind meine Stärke! :coolgunnar: :doge_finger_guns:

Jaja, willst nur nicht zugeben, dass deine Freundin recht hatte. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Doch, hat sie meistens :sweat_smile:

Würdet ihr es probieren, wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre (Hallo Soylent Green und Soylent Cola)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und für alle, die öffentlich abstimmen wollen:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich esse schon kein Tierfleisch…warum sollte ich Menschenfleisch essen?

Frag das @YYZJay :eddy: Ich erstelle nur erweiterte Umfragen.

Wie siehts mit Fruchtfleisch aus ? :kappa:

Ich hab da zufällig ne Lieferung bekommen und muss die irgendwie loswerden :kappa:

Mein Freund sagte auch schon das er das auf kein Fall macht. Ich kann es verstehen, ich würde mir auch nicht die Haare verändern.

Is ne schwierige Sache. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja könnte ich.

Aber probieren würd ichs nie. Da sind zu viele Schranken im Hirn. Bewusste, wie unbewusste. Reizt mich auch garnicht.

Da sind die Voraussetzungen ja andere, dann wäre ich ja vermutlich auch in dieser Gesellschaft sozialisiert, wo das akzeptiert würde und somit wäre die Hemmschwelle bestimmt eine niedrigere. Also würde ich hier wahrscheinlich schon eher probieren.

I don’t know.

Da ich seit 5 Jahren eine Steam Link und einen Steam Controller habe, wollte ich mal wissen, wer das auch hat/nutzt.

  • Ich besitze Steam Link.
  • Ich nutze Steam Link.
  • Ich besitze Steam Controller.
  • Ich nutze Steam Controller,
  • Ich besitze/nutze weder das eine, noch das andere.

0 Teilnehmer

Ich besitze keine Konsole und habe auch noch nie eine besessen. Mit Steam Link und dem Controller kann ich aber meinen PC in einem Raum an den TV in einen anderen Raum „senden“ und vollumfänglich bedienen. Mittlerweile habe ich es auch hingekriegt, dass ich Spiele, die ich nicht in Steam besitze, in Steam zu integrieren und auch einwandfrei bedienbar mache. :+1:

4 „Gefällt mir“

Wenn es akzeptiert wäre, würde sich diese Frage eigentlich nicht stellen, sondern es wäre normal für ein und Ablehnung gäbe es dann nur von wenigen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist natürlich wie das dann aussehen würde…
Gäbe es dann Zuchtfarmen für Menschen?
Wäre das dann ethisch anders zu bewerten als Schweinemastbetriebe?

Irgendwie alles komische Gedanken…