Der seriöse Umfrage-Thread VII

:white_check_mark: Ich gucke kein Pokemon Ich fahre kein Auto

5 „Gefällt mir“

Ich merke da eigentlich keinen Unterschied. Wenn ich irgendwo Unbekanntes hin muss, guck ich es mir meist bei Google Maps vorher an und lass mich dann vom Navi leiten.

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie es wäre und was ihr tun würdet, wenn ihr eines morgens aufwacht und alle Menschen wären verschwunden bis auf euch selbst?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab keinen Führerschein aber brauche selbst als Fußgängerin immer mal wieder ein Navi :see_no_evil:
Hab 0 Orientierungssinn ^^"

3 „Gefällt mir“

Nachtrag: Aber ich nutz ab und zu mal Google Maps, wenn ich izu Fuß in ner Stadt bin, in der ich mich nicht auskenne. Da versuch ich, nicht die ganze Zeit drauf zu gucken, sondern merk mir immer gewisse Punkte wie zb „An der 3. Kreuzung links in die Straße abbiegen“ sodass ich dann bisschen aktiver dort entlang laufe und mehr von der Umgebung mitbekomme. Wenn ich dann an dem entsprechenden Punkt bin, guck ich nochmal nach, ob ich richtig liege und such mir den nächsten Orientierungspunkt raus.

3 „Gefällt mir“

Merken tue ich mir Strecken dann wenn ich sie öfter fahre. Ich denke so nach 3 oder 4 mal fahren kann ich dann das Navi weg lassen.

Kommt aber natürlich auch auf die länge und komplexität der Strecke an. :thinking:

Wo kann ich mich anmelden ? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Kakao mit heißem Wasser, purem Kakao-Pulver, Chili-Pulver, Zimt und evtl. noch anderen Gewürzen wie Kardamom, Ingwer oder Koriander:

  • Lecker
  • Ganz gut
  • Nicht so toll
  • Eklig, geht gar nicht
  • Nie probiert, würde es aber mal ausprobieren wollen
  • Nie probiert und will das auch nicht ausprobieren

0 Teilnehmer

Ich bin da eher dem Wasser gegenüber skeptisch und nicht den Gewürzen. Da gehört doch Milch dran.

14 „Gefällt mir“

Ich kann dem Trend überall Chili dazuzumischen nichts abgewinnen.

7 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Wasser!
Mich nervt schon auf Arbeit, dass ich keine richtige Milch habe :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mit Wasser ist Kakao aber garnicht unüblich.

3 „Gefällt mir“

Würdest du Blattgold essen ?

  • Hab ich schon
  • Würde ich mal probieren
  • Nein danke
  • Dekadente Scheiße

0 Teilnehmer

Weg mit dem Zimt und ich trinks

3 „Gefällt mir“

Geschmacklich egal, deswegen unnötig

Das macht man doch nur, weil man sonst nicht weiß, wohin mit dem Geld, oder ? :sweat_smile:

Würde ich mal probieren, aber soweit ich weiß schmeckt das nach nichts von daher wird es glaube ich nicht geil.

Keine Ahnung, mir wurde es nur einmal aufgetischt, als ich bei wem zu Besuch war. Deswegen hab ichs mal gegessen. Würd selber nie auf die Idee kommen, das wo reinzumachen.

Ob ich mir das überlegt habe: Ja
Ob ich mir das gut überlegt habe?

Welcher dieser beiden Charaktere wärst du in einer Apokalypse?

  • Serious Peele
  • „Why so serious?“-Key
  • Ich schaue keine Videos für Umfragen / Kann mich nicht entscheiden
0 Teilnehmer