Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ungeschält?
Klingt frech und aufregend…

Ungeschält.

Findet ihr in eine Ingwer-Knolle beißen „frech und aufregend“?

• Ja, total!
  • Nein, eher ekelhaft
  • frech und aufregend, wtf?!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Brichst du beim losen Obst- oder Gemüsekauf vor dem Wiegen eine eigene Portion ab oder machst „unbrauchbares“ ab ?

• Ja, öfters
  • Ja, manchmal
  • Nein, nimm es in der Regel so, wie es da liegt

0 Teilnehmer

Eigentlich immer.

Eigentlich wtf und „ekelhaft“. Ich mag aber auch Ingwergeschmack nicht und ertrage ihn gerade so im Essen.

1 „Gefällt mir“

Wieviele Videos befinden sich momentan in eurer Watchlater-Playlist auf YouTube?

• 0
  • 1-10
  • 11-50
  • 51-100
  • 101-500
  • 500+

0 Teilnehmer

Bin bei 70. Und jetzt wo Rust läuft wird das auch nicht weniger. :frust:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie nutze ich die watch later Funktion kaum…
Hab dann eher ein Haufen Tabs offen… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wie ist es auf der Welt?

• die meisten Dinge sind frech und aufregend
  • die wenigsten Dinge sind frech und aufregend

0 Teilnehmer

Diese Frage ist 2deep4me. Was wenn die meisten Dinge unbekannt sind?

Ich bin ernsthaft der Einzige mit über 500? :open_mouth: Das ist wie der Pile of Shame bei Steam, der schneller wächst als man ihn abarbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ein Video bei YouTube sehe, guck ich es mir an :sweat_smile: Hab gar keine Bedarf an einer Watch-Liste.

3 „Gefällt mir“

Hab grade vor 2 Minuten Ingwer geschnitten und in meinen Tee getan :grin: :tea:
Habe ich im Winterurlaub 2019/2020 durch Freunde „entdeckt“. Bin seitdem ein großer Fan und gebe das oft in den Tee.

3 „Gefällt mir“

Bei mir is es so, dass öfter mal Videos auftauchen, die ich im Moment des Entdeckens grad ned schaun mag, bzw. die ich mir aufheb als Unterhaltungsprogramm für die Badewanne o.ä.

1 „Gefällt mir“

Mag ich auch als reine „Zutat“ im heißen Wasser sehr gerne. Also ich mach mir Phasenweise täglich einen Krug Ingwertee, indem ich einfach Ingwer im heißen Wasser Ziehen lasse und der Krug steht dann den ganzen Tag da und wird immer wieder Aufgegossen und bei bedarf zusätzlich Ingwer reingeschnitten.
Höchstens noch eine Zitronenscheibe rein aber sonst reicht mir das so pur
Möglichst wenig Spompanadln.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich nur bei Ingwer. Bei einer Knolle seh ich da keinen Schaden beim Supermarkt mir ne kleinere Portion abzubrechen. So viel Ingwer kommt bei mir nicht in n Ramen. :fresskoma:

Die Existenz dieser Funktion entfällt mir immer und immer wieder :smiley:

Was da noch gut kommt, sind getrocknete Apfelscheiben. Meine Mama macht die im Dörrapparat immer selber. Die und Ingwer und Honig schön ziehen lassen. Richtig lecker!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht probier ich das mal. Schreit zwar fast nach zu viel „Lebensqualität“, aber die Kombination kann ich mir tatsächlich vorstellen.

3 „Gefällt mir“