Der seriöse Umfrage-Thread VII

Oh dann muss ich ändern.

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir auch nicht so sicher

4 „Gefällt mir“

ich hab Federn im Kissen, dass ist gar nicht so leicht zu waschen, dafür gibts Bezüge, unter Bezügen

naja, ich dachte auch mal hier ist es selbstverständlich jeden Tag den Schlüppi zu wechseln - und es war nicht so

2 „Gefällt mir“

Und wieder hat jemand das Wort „Schlüppi“ ausgepackt :shocked_rikon:

Aus Prinzip.

1 „Gefällt mir“

Schlüppi und Schlüpfer sind so Wortkreationen mit denen ich mich schwer tue, warum weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

sei doch nicht so verklemmt!

Also die Inlays wasche ich echt selten. Im Sommer bei richtig guten Temperaturen, wenn alles schön schnell trocken ist, dann kommt das mal vor… Aber so? :sweat_smile: Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nur ein Inlay habe, also 1x Bettdecke und 1x Kopfkissen.


Schlüppi ist beste :ok_hand:

Ich hab mir erst so ein geiles Bio Kissen angeguggt, gefüllt mit Kamelhaar und Schurwolle. Der Beschreibungstext hat mich sofort mitgenommen, bis dann da stand „nicht waschbar“.
Das ist halt für mich dann ein K.O. Kriterium.

Wusstest du, dass ich mit „Bettdecke“ die Bettdecke gemeint habe und nicht den Bettdeckenbezug ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein, hab meine Stimme dann nachträglich geändert
  • Nein, hab an meiner Stimmabgabe aber nichts mehr geändert (da ich es nicht wollte oder die neue Information nichts an meiner Stimme nichts geändert hat)
  • Habe bei der Umfrage nicht teilgenommen

0 Teilnehmer

Ich dachte immer Leute die diese Worte benutzen, anstatt die Konkreten sind verklemmt :sweat_smile:

ich glaube das heißt Hygiene-Bezug für Kopfkissen

ich hab sowas auch für die Matratze, dass wird auch ein- oder zweimal im Jahr bei 90 oder 60 Grad gewaschen

Für die Matratze hab ich sowas auch. Aber wenn ich mir ein Kissen für 70€ kauf und da vllt noch Mal ein Speierle drauf mach oder so, wäre mir das glaub zu unsicher.

wie zu unsicher?
es gibt auch so dünne Allergiker Bezüge, die kann man auch drunter machen

man schwitzt bis zu einem Liter nachts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Divinity Original Sin 2

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich da wirklich Mal übelst den Dreck drauf bring, hätte ich bedenken, dass das nicht durchsuppt.

Beim Kissen?

Hmmm, okay, Frühstück im Bett, ich glaube den Kaffee könnte man noch aufhalten bei zwei(!) Bezügen :smiley:

1 „Gefällt mir“

…du hast Angst auf dein Kissen zu kotzen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In wievielen Fussballstadien warst du schon mal?
(Während eines Spiels; jedes Stadion nur einmal zählen…nicht für jedes Spiel einmal)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • mehr als 20
  • mehr als 30
  • mehr als 40
  • mehr als 50
  • noch nie, will ich aber mal
  • noch nie, hab ich auch nicht vor
  • ieh, Fossball

0 Teilnehmer