Der seriöse Umfrage-Thread VII

Jetzt nicht mehr, aber im jungen Jahren soll das vorgekommen sein nach durchzechten Nächten. Und wer weiß, vielleicht erfährt mein Partyleben noch Mal ein Revival :smiley:

3 „Gefällt mir“

Camp Nou, Red Bull Arena, Kurt Wabbel Stadion, Zoostadion, Ruhrstadion

1 „Gefällt mir“

Ich war mal zu einem Silvester-Konzert in der Köln-Arena. Das war das einzige, was einem Stadion auch nur ähnlich ist, in dem ich mal war. Ich mag sowas nicht. :confounded:

jetzt versteh ich endlich was du meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 Paderborn, Bielefeld, Leverkusen, Dortmund

2 „Gefällt mir“

Naja wissen, ich habs halt angenommen. Ich würde sagen, wenn man den Überzug meint, kann man schon Überzug sagen.

Ich glaube in 2. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob ich jemals auf einem Fußballspiel war. Ich meine mich zu erinnern, dass mich irgendein Cousin mal mitgenommen hat, hab aber keinerlei tatsächliche Erinnerung daran. Ich weiß nur noch, dass das zumindest mal im Raum stand.

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Geiler Name!
Wo ist das Zoostadion? Wuppertal?

Bei mir sinds:

  • AWD-Arena (Hannover)
  • VW-Arena (Wolfsburg)
  • Volksparkstadion (Hamburg)
  • Weserstadion (Bremen)
  • Alm (Bielefeld) :heart_eyes:
  • Ruhrstadion (Bochum)
  • Westfalenstadion (Dortmund, 1998)
  • Stadion Rote Erde (Dortmund)
  • Niederrheinstadion (Oberhausen)
  • Wedaustadion (Duisburg)
  • Esprit-Arena (Düsseldorf)
  • RheinEnergieStadion (Köln)
  • BayArena (Leverkusen)
  • Stadion Oberwerth (Koblenz)
  • Waldstadion (Frankfurt) :heart_eyes:
  • Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)
  • Allianz-Arena (München)

Ich glaub das wars^^

1 „Gefällt mir“

Komme Glaube ich auf 13
Gladbach: Bökelberg, Borussia-Park, Düsseldorf, Köln, Schalke, Koblenz, Mainz: Bruchweg, OpelArena, Frankfurt, Offenbach, Millerntor, Olympiastadion Rom, Celticpark Glasgow… glaube das waren alle.

2 „Gefällt mir“

Auch Koblenz :smiley:
Bei mir war das nen DFB Pokalspiel von Bielefeld damals vor einigen Jahren. Es hat geregnet, war neblig und die Schüssel hat ja kein Dach überm Gästeblock. Richtiges Kackspiel gewesen^^

Ich nehm dich mal mit nach Dortmund direkt an die Seitenlinie. Das ist schon echt ein Erlebnis.

2 „Gefällt mir“

Ich habe folgendes abboniert:

  • Amazon Prime
  • Netflix
  • DAZN
  • Sky (Ticket)
  • RBSC
  • Disney Plus
  • Magenta TV
  • Apple TV+
  • Joyn Plus

0 Teilnehmer

Nix davon. Netflix und Amazon hat mein Freund.

Nichts.

6 „Gefällt mir“

Wakanim

2 „Gefällt mir“

RBSC, Prime, Netflix, Disney+ und MagentaTV. Mein kostenloses Sky-Jahr läuft Ende Dezember ab und ist schon gekündigt.

Ich war tatsächlich schonmal in Dortmund, fällt mir grad ein…sogar schon 2 mal…einmal als kleines Kind 1998 im noch nicht umgebauten Westfalenstadion.

Und einmal im Stadion „Rote Erde“ neben dem Westfalenstadion als Bielefeld in der dritten Liga da gegen BVB II gekickt hat…gleich mal die Liste aktualisieren :smiley:

Aber ja, das fänd ich mega!

2 „Gefällt mir“

Ich hab da studiert und hab mir da dann das ein oder andere Spiel angesehen. Highlight war da definitiv das Pokalspiel gegen die Hertha mit dem Tor des Jahres 2010, ansonsten hatte die TUS nicht viel zu bieten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals in der Nähe von Frankfurt/Main gewohnt und war desöfteren im Waldstadion…daher auch das Herzemoji dahinter.
Und dann sind wir halt mal nach Koblenz runter, weil das ja nicht soooo weit ist von Frankfurt aus^^

1 „Gefällt mir“

Ich komm drauf zurück.
In Bielefeld weiss ich Grade gar nicht wo da die Rolli Plätze waren aber würd ich dich wohl auch mitnehmen. Da war ich erst einmal und dann auch noch zu spät. :sweat_smile: In Paderborn ist es auch direkt an der Bande und in Leverkusen Hinterm Tor.

Also ein Spiel in der NV Arena in St.Pölten.
Und im Camp Nou in Barcelona. (Aber nur im Stadion ohne Spiel)

Ja ich weiß der Unterschied der 2 ist durchaus vorhanden. :joy:

2 „Gefällt mir“