Der seriöse Umfrage-Thread VII

Kurt Wabbel Stadion als ich da war
grafik

Mittlerweile sieht es so aus
grafik

Zoostadion

Beide in Halle

1 „Gefällt mir“

Kannst du als Rollifahrer immer eine Person auswählen?

Auf der Alm sind die Rolliplätze unten an der ehemaligen Hauptribüne (jetzt Westtribüne). Direkt hinter den Trainerbänken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Happelstadion, Weststadion, Horrstadion, sowie kleinere Dorfstadien, die ich jetzt mal nicht dazu zähle
Und zur Besichtigung das Olympiastadion sowie Allianzarena in München

1 „Gefällt mir“

Jo ich zagl meist nen ermäßigten Preis und kann eine Person meiner Wahl umsonst mit reinnehmen.

Das wäre ja noch besser und für mich deutlich näher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich auch mal gemacht. Am nächsten Tag dann zum Spiel in die Allianzarena…aber da biste als Auswärtsfan echt am Arsch. Ganz oben…wir hatten sogar die vorletzte Reihe. Da siehste den Ball kaum noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Glaube des Milchshakes. Wenn Ihr wählen müsstet:

  • Erdbeere
  • Vanille
  • Schoko
  • Banane
  • Eine andere abgefahrende Sorte, wenn möglich, nämlich:

0 Teilnehmer

ich komme, wenn ich keines vergessen habe, auf 6:

Länderspiele auf Schalke und in Düsseldorf
Ligaspiele in Bremen (schon ewig her), Gladbach, Düsseldorf (allerdings als Ausweichheimstätte für Leverkusen) und Leverkusen
Pokalspiele in Düsseldorf und Berlin (Pokalfinale, dass ich da tatsächlich mal an Karten kam xD)

2 „Gefällt mir“

Glaub ich dir, ich durfte mir im Allianzstadion die Katakomben anschaun, inkl Taktiktafeln, war echt interessant

1 „Gefällt mir“

Hmmm… also zwischen 98 und 2004 auf fast jedem Auswärtsspiel, also allen Mannschaften die zu der Zeit Buli gespielt haben. Dann danach noch 10 neue Bundesligisten oder so. Manche Stadien neu, plus kleinere Mannschaften und mindestens 20 Mal international. 50 nur Profistadien dürfte ich haben.

2 „Gefällt mir“

Jau. Meld dich einfach…dann komm ich einmal rum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts Stadien die du besonders gerne magst? Mal Schalke ausgenommen?^^

1 „Gefällt mir“

Gucken wie es sich nächstes Jahr entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es 2000 rum in Cottbus wirklich cool, alles Drumherum und Stimmung usw. ist aber lange her.
International war ich in vielen legendären Schüsseln (Camp Nou, Bernabeu, Meazza, Old Trafford, anfield usw.) aber richtig mega war West Ham oder Krasnodar.
Stimmung bei Wisla Krakau war mega, auch wenn das Stadien us der Zeit gefallen war.

Kann ich aber so genau nicht sagen, da ich mit einem Viertelfinale-CL Sieg in Mailand natürlich mehr verbinde als mit einem 0:0 in Unterhaching.

3 „Gefällt mir“

Müssten folgende gewesen sein:
Frankenstadion Nürnberg, Playmobilstadion Fürth, Flyeralarmarena Würzburg, WWK Arena Augsburg, Audi-Sportpark Ingolstadt, Olympiastadion München, AA München, Grünwalderstadion München, Commerzbankarena Frankfurt und eine Nummer kleiner in Regionalligagröße Fuchs-Park-Stadion Bamberg, Waldstadion Weisman, Hans-Walter-Wild-Stadion Bayreuth, MAR Arena Seligenporten

2 „Gefällt mir“

Jop wie so oft in Polen.
Problem ist die politische Botschaft die die Ultras da oft rüber bringen.
Ist in Italien und in Osteuropa natürlich öfters der Fall leider.

@Lumikass wie ist eigentlich die Stimmung bei Flora Tallin?

Immernoch der beste Name!
Auch wenn ich die Umbennenung in „Trolli Arena“ zwischendurch auch super fand. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich halt mal ausgeklammert, da man persönlich ja damals als Gästefan ohne Bezug wenig Bezug zu hatte, nur halt die Choreos und Stimmung allgemein.

Ewig ists her, sicher über 15 Jahre, seit ich den letzten Milkshake getrunken hab. Aber Vanille und Erdbeere waren damals ziemlich gleich auf.

Sehr blumig. :eddyclown:
Naja…nun:


Viel mehr kommen da nicht…Fussball ist in Estland nun wirklich nicht so wahnsinnig populär^^

2 „Gefällt mir“

Strawberry-Cheescake :smiley: Leider in Deutschland viel zu selten anzutreffen.

1 „Gefällt mir“