Der seriöse Umfrage-Thread VII

An alle, die mal in einer Umgebung gearbeitet haben, wo die Arbeitsrechner zentral verwaltet werden:
Habt ihr schon mal zu oft euer Passwort eingegeben, so dass euer Konto gesperrt wurde?

  • Ja, habe abgewartet, bis es wieder ging, ohne etwas zu machen
  • Ja, habe bei der IT angerufen, damit sie es mir wieder freischalten
  • Nein, habe noch nie so oft das Passwort falsch eingegeben
  • Nein, habe noch nie in so einer Umgebung gearbeitet

0 Teilnehmer

Müsste auch erst mal googeln wie das Ding aktuell heißt. Einmal Playmobilstadion immer Playmobilstadion :smiley: Beim Nürnberger Frankenstadion dasselbe

1 „Gefällt mir“

Aber Flora ist der bekannteste Verein glaube ich?

Nationalsport in Estland ist doch Langlauf da unten in Otepää oder?

Nach jedem Urlaub das selbe Spiel :simonhahaa:

Findest du? Den bekommt man ziemlich oft bei irgendwelchen Ketten als Standarddessert oder als TK Ware. ^^

Ja. Ist sogar der größte Sportverein in Estland laut Wiki. Mit 2000 aktiven Sportlern. :smiley:

So einen richtigen Nationalsport in dem Sinne gibts da glaub garnicht. Aber ja, Langlauf ist sehr beliebt!
Aber tatsächlich scheinbar auch Fussball, wie ich eben nachgelesen hab.
Discgolf ist da übrigens auch viel bekannter als in Deutschland. :slight_smile:
Wenn du 10 Eesten nach Discgolf fragst, kennen es sicherlich 8 davon. In Deutschland nichtmal 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da braucht es erst den Esten Lumi um den Sport hierzulande zu puschen :slightly_smiling_face:

Bin dabei! :doge_finger_guns:
Aber ist tatsächlich auch schon deutlich bekannter geworden in den letzten 5 Jahren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt nach jedem Urlaub. Hab’s mir dann irgendwann aufgeschrieben. Dass mal alle zwei Monate das Passwort ändern muss, trägt nicht gerade dazu bei, dass man es sich mal irgendwann merkt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da letztens aus irgendeinem Grund Videos auf YouTube vorgeschlagen bekommen. Und für quasi football mit Frisbees, da hat jemand schon weite Wellen geschlagen.

Du meinst Ultimate Frisbee?! :thinking:

Mal gucken wann Double Court Frisbee auftaucht^^

Ich war in Hannover und in London bisher nur im Fußballstadion ^^ ist beides auch schon ne gute weile her

1 „Gefällt mir“

Habt oder hattet ihr einen Frisbee?

  • Ja habe einen oder mehrere
  • Ja hatte einen oder mehrere
  • Nein nie besessen

0 Teilnehmer

Ja, so hieß es glaube ich. Also das Feld ähnlich eines Football-Feldes mit Endzone und Abmessungen, aber ohne den Körperkontakt. Sah ganz lustig aus.

Aber von uns aus auf dem Land kommt man sowieso wieder nirgends hin ohne 100 km zu fahren.

Wie cool so eine Sportförderung in Kooperation mit den Schulen damals gewesen wäre, ich hab ja viel gemacht auch manches nicht ganz so unerfolgreich, aber so ein bisschen was hätte ich schon gerne noch versucht.

1 „Gefällt mir“

Was macht das n da? Frisbee ist weiblich! Eine Frisbee heißt das doch?! :thinking:

Zur Umfrage:
Ja…hab derzeit etwa…hmmm…50?

Ein Frisbee. Eine Frisbeescheibe

3 „Gefällt mir“

Klingt für mich irgendwie falsch :smiley:

Du sagst ja auch Disc!

3 „Gefällt mir“

50? Beweißfoto :face_with_monocle:

Schwierig…sind alle verteilt…im Auto, im Keller, hier in der Wohnung. Die suche ich sicher nicht alle für ein Foto zusammen. :smiley:

Allein in meinen Disgolfwagen passen ja 20 rein. und der ist meist voll :smiley:


Sowas hier mein ich mit Discgolfwagen…hab ich auch…aber das ist auf dem Bild nicht meiner. Und der ist noch nicht ganz voll^^

3 „Gefällt mir“