Der seriöse Umfrage-Thread VII

Da Zucchini nach nix schmeckt und Kürbis geil ist fiel die Wahl leicht :smiley:

Da Kürbis nach nix schmeckt und Zucchini geil ist fiel die Wahl leicht.

1 „Gefällt mir“

Kocht ihr (wenn es passt) mit Lorbeerblättern?

  • Ja, klar!
  • Nein.
  • Ich weiß nicht, was Lorbeerblätter sind.

0 Teilnehmer

Beides Mist

4 „Gefällt mir“

Angeblich „gut“ auch wenn ich das bei den direkten Nachbarn eines großen Chemiekonzerns nicht glauben kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir 100gr Lorbeerblätter bestellt und unterschätzt wie viel das ist. Also ohja überall rein damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das was da aus dem Schornstein kommt ist nur frische Luft. Wo soll die denn sonst herkommen? :kappa:

Frische Luft wächst schließlich nicht auf den Bäumen

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Zucchini schmeckt ja wohl super! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Glaube die Interpretation der Fragen hier wird bei den meisten keine boolesche Verknüpfung sein ^^

beides ekelig

1 „Gefällt mir“

Ihr enttäuscht mich nie

Btw interessant, was für starke Meinungen hierzu herrschen haha

7 „Gefällt mir“

Du könntest immer noch eine Zusatzumfrage beifügen, um zu fragen, wer nur abstimmt, um das Gleichgewicht wieder herzustellen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Läuft bei dir etwas zum einschlafen ?

  • Videomaterial (YouTube, Serie, Film, TV etc.)
  • Gesprochenes Audiomaterial (Podcast, Hörspiel, Hörbuch etc.)
  • Gesungenes Audiomaterial (Musik, Radio etc.)
  • Einschlafbegleitung (Entspannungsmusik, Einschlafgeschichte etc.)
  • Etwas anderes (was auch immer es da noch gibt etc.)
  • Nichts. Es ist Still.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir zwar öfter mal noch kurz vorm Schlafen was an, aber wenn ich letztendlich einschlafen möchte, muss es komplett still sein. Alles andere würde mich nur wach halten, außer ich bin wirklich extrem müde.
Dann würde ich mir allerdings auch gar nicht erst was anschauen, weil ich es nicht mag, wenn Sachen weiterlaufen, während ich schlafe und so nichts mehr mitbekomme…

1 „Gefällt mir“

Ich mag Schnee, aber was ich nicht ausstehen kann ist dieses wechselhafte Wetter wo es dann 1-2 Tage schneit und dann wieder warm wird bzw zwischendurch regnet.
Am liebsten schneien und dann auch paar Wochen lang kalt bleiben damit wir ordentlichen Schnee haben der die Landschaft bedeckt und nicht nur nervigen Matsch.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Von drinnen ja von draußen nein

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass es still wäre. Aber selbst wenn ich mir größte Mühe gebe, ist es leider doch nicht still, alleine schon wegen der Umgebung. Leider wird es in der Stadt nie still oder dunkel. Ich war mal für ein paar Wochen auf einem Dorf und dort war es schon viel besser, aber wirklich still und dunkel war es auch dort nicht. Und am schlimmsten ist es im Sommer, wenn man zwischen Lärm bzw Helligkeit und Hitze wie zwischen Pest und Cholera wählen muss.

Ohropax und Schlafmaske?

Hast du eigentlich Allradantrieb? :thinking:

Nein nur mittelrad. Die Krankenkasse will mir jetzt fronantrieb andrehen